Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 Connect Intelligentes Blutdruckmessgerät - BUA6350EU, für Braun Healthy Heart App

Top!

Genau dass, was man mit einem kleinen Tick für Technik braucht. Die Bedienung ist super einfach und das Handy läßt sich sehr gut verbinden. Hierzu bedarf es u.U. einen zweiten Anlauf, nachdem man die App geschlossen hat. Dank der App kann man die Daten gleich mit zum Arzt nehmen und sich die Verläfe anzeigen lassen. Einfach genial. Braun halt.

Hochwertiges Blutdruckmessgerät

Habe nach einigem Suchen und Lesen und Rücksprache mit Hausarzt mich zu diesem sehr neuem Gerät entschieden. In der BDA ist erstens Englisch und danach sofort Deutsch gelistet, soll heißen, es ist mindestens für Zentral-Europa geeignet. Sehr leicht verständliche Einrichtung (fast selbsterklärend); aber dann kommt‘s: NUR englisch/amerikanische Uhrzeit😡 KEINE Umstellung auf die übliche 24-Stunden-Anzeige. Dieser Umstand/Mangel wird weder in der BRAUN-Geräteneschreibung, noch bei Amazon erwähnt. Alleine Ist schon zu beanstanden. Noch viel mehr Unverständnis, dass eine Firma wie BRAUN nicht in der Lage ist (noch schlimmer: nicht willens) eine solche Selbstverständlichkeit einzuprogrammieren. Die Handhabung ist ansonsten sehr einleuchtend, die Messung sehr sanft und eigenständig. Die Anzeige auf dem Display groß und Übersichtlich. Die Beifügung von zwei Manschetten ist sehr positiv, man hat als 93 Kilo-Mann kein ‚Lappen-Gebammel‘ am Arm mit der kleinen (normalen) Manschette. Zur Genauigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird sukzessive geprüft.

Super Blutdruckmessgerät

Von der WHO abgesegnet , ist dieses Blutdruckmessgerät einfach super die Daten werden per Bluetooth übers Handy übertragen so dass man eine komplette Wochenübersicht hat und die man dem Arzt vorlegen kann. Die Pulsmessung ist auch angegeben wird auch per Daten übertragen.

Top Produkt - empfehlenswert

Wir haben mehrere Geräte von anderen Marken ausprobiert, dieses Gerät durfte bleiben. Die Anwendung mit der APP ist unkompliziert. Verarbeitung und Bedienbarkeit sehr gut. Das Gerät kostet etwas mehr, ist es aber auch wert. Absolut empfehlenswert.

Endlich ein Blutdruckmessgerät...

...das leicht zu Bedienen und absolut korrekt ist. Die passende App ist einwandfrei, man kann viele Messungen Speicher und dem Arzt zeigen. Ohne Einschränkungen zu Empfehlen. Natürlich ist das Gerät auch ohne die App zu nutzen ;-)

Tolles Angebot

Da ich meinen Blutdruck mehrmals täglich messen muß ist es ein tolles Gerät das ich mit meinem Handy galaxy s20fe per Bluetooth freunden habe und nun meine Messung dem Arzt auf dem Handy zeigen kann zu empfehlen

Leise.Vor allem Nachts ein Vorteil und die weiss leuchtenden Ziffern dazu. Kein Licht anmachen müssen, Präzise Messungen 7nd wird aufs Handy übertragen. Auch später wenn man es vergessen hatte. Perfekt.

Sehr genau

Sehr genaue Messung. Unregelmäßige Herzschläge werden erkannt. Dank Bluetooth und der App lassen sich alle Messungen mit Tag und Uhrzeit aufzeichnen. Schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung

Wirklich gut

Ich hatte bis jetzt schon einige Blutdruckgeräte. Handgelenk, Oberarm, was halt so geht. Das Gerät hier ist wirklich sehr genau und löst sich nicht andauernd beim messen.

Nach langem Suchen....

Habe ich endlich ein einfach zu bedienendes Gerät gefunden! Es überzeugt mut den zwei verschiedenen Blutdruckmanchetten und das es die Werte in die App überträgt.

PERFEKT

Ein Topp-Gerät , einfachstes einstellen + Bedienen, mit der dazugehörigen App das perfekte Zusammenspiel für eine Langzeitkontrolle , nur zu empfehlen

praktisch

Das Brutdruckmessgerät ist super, empfehlenswert ist das es zwei Oberarmmanschetten hat und eine super leichte Bedienung.

Tolles Blutdruckgerät

Sehr leises Blutdruckgerät. Mit einer APP habe ich gleich alle Daten auf meinem Handy. Kann ich weiterempfehlen

Einfache Bedienung

Ein Blutdruck Gerät mit leichter Bedienung und genauen Angaben. Toll ist die Überspielung auf das Handy.

Sehr cool

Ich habe für mich gekauft, man muss Anleitung zuerst lesen, es ist sehr professionell und sehr gute Qualität!

Wie immer TOP

Sehr Leise.Vor allem Nachts ein Vorteil und die weiss leuchtenden Ziffern dazu. Perfekt.

Gute Messung mit guter Anbindung an App

Einfache Messung, die Übertragung der Messwerte per Bluetooth an die App läuft zuverlässig.

Super Messgerät

Super Messgerät mit App. Werte können einfach als CSV Datei in Excel übertragen werden.

Super leichte Bedienung

Super leichte Bedienung, genau Anzeige, App funktioniert super.......

Precise und leicht , sehr zufrieden mit produkt...

Wunderbar!

Wir haben uns für dieses Blutdruckgerät entschieden da das Gesamtpaket einfach Top ist. Mit den 2 Manschettengrößen, die Zusatzoption per Bluetooth die Daten auf ein Handy zu schicken und diese Daten auf der" Braun Healthy Heart App" zu bearbeiten und ggf. per CVS oder eMail weiter zu schicken (zB. Hausarzt), waren für uns ausschlaggebend für den Kauf. Sehr empfehlenswert, da auch sehr einfach zu bedienen.

Toller Artikel mit Smartphone-Anbindung

Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu konfigurieren und mit der dazugehörigen App zu verbinden. Die Messung ist unkompliziert und angenehm durchzuführen. Der Aufpreis zu den günstigen Geräten ist gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung dank leicht verständlicher

Benutzeroberfläche. Auch die beiden Manschetten für die Oberarme sind super. Da hat man nicht das Problem, dass es am Ende nicht richtig passt. Was ich besonders toll finde, dass ich das Blutdruckmessgerät mit der passenden Braun-App beim iPhone koppeln kann. Damit werden gleich für den Hausarzt die Werte gespeichert und das lästige Aufschreiben in Listen entfällt somit. Sehr komfortabel und zeitgemäß.

Sehr guter Artikel

Ich bin mit diesem Blutdruckgerät sehr zufrieden. Es zeigt die Ergebnisse hervorragend an und überträgt sie schnell auf mein Handy. Ich empfehle dieses Gerät an alle die genaue Werte haben wollen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Gerät gibt genaue Werte an

Unser erster Versuch musste zurück, weil ganz unglaubliche Werte angezeigt wurden. Dieses Messgerät ist von der Bedienung her gut alleine zu schaffen ( was ich so nicht glaubte bisher) und gibt stimmige Werte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Blutdruck gerät für oberarm

Sehr stabiles Gerät. Beim messen kein festen Druck um dem oberarm. Schön ist es das ich dann alles auf mein Handy habe wenn ich zum Arzt geh kann ich ihm vom Handy aus zeigen. Und das noch 2 grössen von Manschetten dabei sind. Toll auf jedenfall weiter zu empfehlen. Und noch eine gute Marke Von Braun. Nichts negativ zu sagen.

Top Qualität! Empfehlenswert!

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Leichte App Bedienung kann man leicht dem Arzt vorlegen. Würde das Gerät jederzeit neu kaufen.