Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 Connect Intelligentes Blutdruckmessgerät - BUA6350EU, für Braun Healthy Heart App

Top!

Genau dass, was man mit einem kleinen Tick für Technik braucht. Die Bedienung ist super einfach und das Handy läßt sich sehr gut verbinden. Hierzu bedarf es u.U. einen zweiten Anlauf, nachdem man die App geschlossen hat. Dank der App kann man die Daten gleich mit zum Arzt nehmen und sich die Verläfe anzeigen lassen. Einfach genial. Braun halt.

Hochwertiges Blutdruckmessgerät

Habe nach einigem Suchen und Lesen und Rücksprache mit Hausarzt mich zu diesem sehr neuem Gerät entschieden. In der BDA ist erstens Englisch und danach sofort Deutsch gelistet, soll heißen, es ist mindestens für Zentral-Europa geeignet. Sehr leicht verständliche Einrichtung (fast selbsterklärend); aber dann kommt‘s: NUR englisch/amerikanische Uhrzeit😡 KEINE Umstellung auf die übliche 24-Stunden-Anzeige. Dieser Umstand/Mangel wird weder in der BRAUN-Geräteneschreibung, noch bei Amazon erwähnt. Alleine Ist schon zu beanstanden. Noch viel mehr Unverständnis, dass eine Firma wie BRAUN nicht in der Lage ist (noch schlimmer: nicht willens) eine solche Selbstverständlichkeit einzuprogrammieren. Die Handhabung ist ansonsten sehr einleuchtend, die Messung sehr sanft und eigenständig. Die Anzeige auf dem Display groß und Übersichtlich. Die Beifügung von zwei Manschetten ist sehr positiv, man hat als 93 Kilo-Mann kein ‚Lappen-Gebammel‘ am Arm mit der kleinen (normalen) Manschette. Zur Genauigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird sukzessive geprüft.

Die Ampelfunktion ist echt super so sieht man gleich ob der Blutdruck zu hoch ist. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Bluetooth Funktion nicht geht . Das Gerät lässt sich absolut nicht mit dem Handy verbinden. Liegt es vielleicht an der Handymarke....was auch nicht sein dürfte

Super Blutdruckmessgerät

Von der WHO abgesegnet , ist dieses Blutdruckmessgerät einfach super die Daten werden per Bluetooth übers Handy übertragen so dass man eine komplette Wochenübersicht hat und die man dem Arzt vorlegen kann. Die Pulsmessung ist auch angegeben wird auch per Daten übertragen.

Gute Wiederholpräzision

Das Blutdruckmessgerät zeigt eine gut Reproduzierbarkeit. Die Messungen gehen sehr schnell. Bereits beim aufblasen der Manschette erfolgt die Messung. Eine Eichmarke oder Eichschein fehlt allerdings. Das Geräte zeigt etwas höhere Werte als mein altes Gerät an.

Top Produkt - empfehlenswert

Wir haben mehrere Geräte von anderen Marken ausprobiert, dieses Gerät durfte bleiben. Die Anwendung mit der APP ist unkompliziert. Verarbeitung und Bedienbarkeit sehr gut. Das Gerät kostet etwas mehr, ist es aber auch wert. Absolut empfehlenswert.

Endlich ein Blutdruckmessgerät...

...das leicht zu Bedienen und absolut korrekt ist. Die passende App ist einwandfrei, man kann viele Messungen Speicher und dem Arzt zeigen. Ohne Einschränkungen zu Empfehlen. Natürlich ist das Gerät auch ohne die App zu nutzen ;-)

Tolles Angebot

Da ich meinen Blutdruck mehrmals täglich messen muß ist es ein tolles Gerät das ich mit meinem Handy galaxy s20fe per Bluetooth freunden habe und nun meine Messung dem Arzt auf dem Handy zeigen kann zu empfehlen

Leise.Vor allem Nachts ein Vorteil und die weiss leuchtenden Ziffern dazu. Kein Licht anmachen müssen, Präzise Messungen 7nd wird aufs Handy übertragen. Auch später wenn man es vergessen hatte. Perfekt.

Sehr genau

Sehr genaue Messung. Unregelmäßige Herzschläge werden erkannt. Dank Bluetooth und der App lassen sich alle Messungen mit Tag und Uhrzeit aufzeichnen. Schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung

Wirklich gut

Ich hatte bis jetzt schon einige Blutdruckgeräte. Handgelenk, Oberarm, was halt so geht. Das Gerät hier ist wirklich sehr genau und löst sich nicht andauernd beim messen.

Nach langem Suchen....

Habe ich endlich ein einfach zu bedienendes Gerät gefunden! Es überzeugt mut den zwei verschiedenen Blutdruckmanchetten und das es die Werte in die App überträgt.

PERFEKT

Ein Topp-Gerät , einfachstes einstellen + Bedienen, mit der dazugehörigen App das perfekte Zusammenspiel für eine Langzeitkontrolle , nur zu empfehlen

praktisch

Das Brutdruckmessgerät ist super, empfehlenswert ist das es zwei Oberarmmanschetten hat und eine super leichte Bedienung.

Tolles Blutdruckgerät

Sehr leises Blutdruckgerät. Mit einer APP habe ich gleich alle Daten auf meinem Handy. Kann ich weiterempfehlen

Einfache Bedienung

Ein Blutdruck Gerät mit leichter Bedienung und genauen Angaben. Toll ist die Überspielung auf das Handy.

Sehr cool

Ich habe für mich gekauft, man muss Anleitung zuerst lesen, es ist sehr professionell und sehr gute Qualität!

Wie immer TOP

Sehr Leise.Vor allem Nachts ein Vorteil und die weiss leuchtenden Ziffern dazu. Perfekt.

Gute Messung mit guter Anbindung an App

Einfache Messung, die Übertragung der Messwerte per Bluetooth an die App läuft zuverlässig.

Verbindet sich nicht

Leider verbindet sich das Gerät nicht mit dem Handy aber sonst erfüllt er seine Pflicht.

Super Messgerät

Super Messgerät mit App. Werte können einfach als CSV Datei in Excel übertragen werden.

Super leichte Bedienung

Super leichte Bedienung, genau Anzeige, App funktioniert super.......

Precise und leicht , sehr zufrieden mit produkt...

Wunderbar!

Wir haben uns für dieses Blutdruckgerät entschieden da das Gesamtpaket einfach Top ist. Mit den 2 Manschettengrößen, die Zusatzoption per Bluetooth die Daten auf ein Handy zu schicken und diese Daten auf der" Braun Healthy Heart App" zu bearbeiten und ggf. per CVS oder eMail weiter zu schicken (zB. Hausarzt), waren für uns ausschlaggebend für den Kauf. Sehr empfehlenswert, da auch sehr einfach zu bedienen.

Gebrauchten Artikel erhalten

Ich finde es extrem unverschämt von Otto, dass ich einen gebrauchten Artikel erhalte, obwohl ich für den Neupreis bezahle. Als ich den Artikel erhalten habe war die Verpackung komplett beschädigt und zerissen, Teile von der Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Ich habe bewusst einen gebrauchten Artiel erhalten. Anstatt das es Otto aus dem Bestand nimmt, verkaufen sie Artikel die wahrscheinlich wieder retourniert wurden, sonst kann man den Zustand nicht anders erklären. Normalerweise bin ich immer zufrieden gewesen, es kam immer alles ordentlich an, nur jetzt zum ersten Mal ist mir sowas bei Otto passiert. Ich meine, sind die Lagermitarbeiter blind oder wieso verpacken sie Ware dessen Originalerpackung vollständig beschädigt ist. Ich werde jetzt leider vermeiden von Otto zu bestellen. Wenn ich bestelle, dann nur niedrige Summen. Habe den Artikel am selben Tag wieder zurückgeschickt und warte jetzt auf mein Geld. Das Produkt werde ich mir nun von einem anderen Onlinehändler bestellen.

Sieht gut aus aber..

Ich war auf der Suche nach einem guten Blutdruckgerät mit zwei Manschetten zur Auswahl. Die Bestellung kam pünktlich, das Paket wurde ausgepackt und die Batterien eingelegt. Optisch ein gutes Gerät, nur leider waren zwei Messungen zu hoch und eine Messung im nicht mehr durchführbarem Bereich, da das Gerät über 200 aufpumpte und es am Oberarm nicht mehr erträglich war. Selbst bei den beiden weiteren Messungen, taten die Arme bei der Messung mehr als weh und die Ergebnisse eher unwahrscheinlich. Beim Blutdruck messen sollte der Arm nicht so schmerzen, das mein Puls während der Messung nach oben schiesst. Deswegen geht das Gerät wieder zurück.

Toller Artikel mit Smartphone-Anbindung

Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu konfigurieren und mit der dazugehörigen App zu verbinden. Die Messung ist unkompliziert und angenehm durchzuführen. Der Aufpreis zu den günstigen Geräten ist gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden.

Leicht Bedienbar

Habe ein Gerät gesucht, das sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Mit dem Gerät wurde ich fündig und sogar meine Erwartungen übertroffen. Da ich die Werte über die App noch direkt verschicken kann. Ein Punkt Abzug weil ich finde die Batterien einzulegen etwas komisch. Da das Batteriefach zwar sehr gut zugänglich ist aber die Federn etwas lang sind und dadurch die Batterien mit etwas Gefühl eingesetzt werden müssen.

Sieht schön aus mehr aber nicht

Das Blutdruckmessgerät ist schön anzuschauen das war's aber auch schon die Werte die dieses Messgerät ermittelt hat waren alle zu niedrig ich habe es verglichen mit einem Omron Blutdruckmessgerät ich will das Gerät nicht schlecht reden aber ich würde es nicht weiterempfehlen habe es wieder zurückgeschickt.

Blutdruck messen einfach

Gerät ist praktisch einfach in der Handhabung, und erfüllt seinen Zweck. Gute Verarbeitung, schöne Aufbewahrungstasche,und noch 2 Armbindengrössen stehen zur Verfügung. Gerät kann auch mit Bluetooth deine Daten zum Endgerät übermitteln,auch hier ein + Allerdings habe ich bei 2 Teilnehmern bemerkt das die Daten nur von der 1 Messperson ankommen beim Endgerät. Ansonsten super Blutdruck Messgerät das seinen Zweck erfüllt.