Sanilo WC-Sitz Beton, mit Absenkautomatik

Schöner WC Deckel..

Den Deckel anzubringen war etwas kniffelig..Nach 4 Versuchen hat es geklappt, der WC Deckel sitzt bombenfest. Kein wackeln und kein verschieben. Absenkautomatik schliesst sehr leise ( funktioniert bis jetzt, hab ihn ja auch erst heute montiert)..Farbe Beton sieht auch gut aus( wollte eigentlich einen matten, habe aber keinen bekommen). Nun ist er halt glänzend,fürs Gäste WC voll okay. Passt gut rein.

Schöner Toilettensitz,

der gut auf Grund seines Musters in unser Badan passt. Die Montage war sehr leicht, leider fehlte bei uns ein kleiner Federring am Deckel der ihn nach einiger Zeit zum wackeln brachte, nachträglich eingebaut und nun scheint alles i.O.

Toll.

WC Sitz passt perfekt in unsere Bad Ausstattung ♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♣️♟♟

Fällt leider farblich nicht ganz so aus

Die Qualität und Ausführung ist qualitativ hochwertig und der WC Sitz ist leicht zu montieren. Leider fällt die Farbe absolut nicht so aus wie auf dem Bild. Er ist leicht frünlich-grau. Ich weiß nicht ob es nur unsere Anfertigung betraf aber farblich abweichend und daher einen Stern Abzug.

Schade das ich zu spät bei Otto- WC sitz gefunden habe. Eine Woche früher habe ich auch ein WC sitz bei Poco gekauft aber leider nicht gepasst... Den kann ich ruhig weiterempfehlen...bequem und schön

Teuer, aber auch sehr schön!

Der Toilettensitz lässt sich super einfach montieren und sieht optisch sehr ansprechend aus. Absenkautomatik einwandfrei. Leider etwas teuer.

Top Artikel

Sieht gut aus und scheint robust zu sein, ich denke der hält was aus und hält auch lange, Preis-Leistungsverhältnis sind ok

Guter Funktionserfüller

Passt wundervoll in unser Bad, ist hochwertig verarbeitet, kein wackliges Leichtgewicht und gut so säubern auf der glatten Oberfläche.,

Farbe passt nicht.

Ist ein schöner Artikel, nur leider passt die Farbe nicht mit der Abildung überein. Der WC Sitz ist im Original viel heller

Zufriedenstellend

Leicht zu montieren. Optisch auch in Ordnung.. Absenkautomatik ist cool