Sanilo WC-Sitz Beton, mit Absenkautomatik

Einfach TOP

Wollte mir den Artikel erst wegen der schlechten Bewertung erst nicht bestellen, ich dachte ich versuche es einfach mal, da ich das Design echt super finde. Klasse Material, ich denke mal es wird Holz sein, richtig schön schwer und stabil. schließt super leise uns sieht sehr edel aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis ich bestelle immer wieder gerne bei OTTO

Ein sehr schoner WC Sitz

Ein wirklich schöner WC sitz, der wunderbar zu der angesagten Beton - Optik passt. Stabil, leicht zu montieren (bei Bedarf den Code scannen und man wird zur Anleitung bei You Tube geleitet) Frau schafft es aber auch ohne Anleitung. :) Absenkautomatik funktioniert tadellos, schließt sehr leise. Klare kaufempfehlung!

Hochwertig und leicht zu montieren

Zwar gehört dieser WC-Sitz nicht gerade zu den allergünstigsten, aber die Qualität ist prima. Ohne Ecken und Runden ist er super pflegeleicht. Absenkautomatik funktioniert bestens. Auch die Montage ist superschnell erledigt. Auf der Verpackung ist ein QR-Code mit einem Link zu einem kurzen Montagevideo, so kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen.

Stabil und Schick !

Obwohl die Abbildung und die Bewertung mich davon hätten abhalten müssen , diese Bestellung aufzugeben , ich habe es trotzdem getan und nicht bereut !! Farblich sieht der WC-Sitz in Original viel besser aus als auf der Abbildung. Er hat die richtigr Größe und läßt sich gut montieren. Er ist stabil - die Absenkautmatik - daran muß ich ich mich erst gewöhnen- funktoniert auch gut und er passt super in mein Badezimmer

Sehr schöne Ausführung in der Beton Optik. Sehr gute Qualität. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Es gibt auch mehrere Verstellmöglichkeiten, so das der WC Sitz optimal aufliegt und mit der Toilette abschließt.

Super!

Die Farbe ist super und passt gut zu unserem Bad was grau weiß ist. Deckel lässt sich sehr leicht montieren und quietscht nicht und knallt beim zugehen wie seine Vorgänger.

WC-Sitz

Sieht mega aus, Qualität gut

TOP KLODECKEL

Der Klodeckel ist echt Wunderbar, nur leider habe ich mir die Farbe dunkler vorgestellt. Ansonsten funktioniert er Super auch die Absenkautomatik!

Sehr robust hält echt was aus.

Denke dieser Deckel war eine gute Entscheidung, sehr robust und geht automatisch runter. Guter Preis zum nützlichen Produkt, sieht auch gut aus.

Toilettendeckel

Preisleistung Top. Hatte vor diesem schon die gleiche Marke. Hat ewig gehalten auch die Absenkautomatik. Würde ich wieder kaufen.

Optisch ein Knaller

Ich hoffe nur, dass die Absenkautomatik auch etwas länger funktioniert. Senkt sich sehr schnell ab.

Die Farbe, das Material, die Qualität, wirklich alles perfekt. Würde ich weiter empfehlen,ist sein Geld wert.

Bin sehr Zufrieden

Habe mir 2 zur Wahl bestellt und dieser ist Top, Farbe und Funktionalität genau das Richtige für mich

Ein schöner Artikel

Ein wirklich toller Artikel .....sehr stabil und erfüllt seinen Zweck.Würden wir sofort wieder kaufen

Hammer Teil

Sieht mega aus, leicht zu befestigen kein aufschlagen des Deckels. Einfach nur genial Tolle qualität

Toller, wertiger Klodeckel in einem ...

Toller, wertiger Klodeckel in einem zeitlosen Design. Absolute Kaufempfehlung. 👍

Toiletensitz

Sehr stabile und dabei gut aussehend…kann es nur empfehlen…

Sehr schön 😊

Super schönes Holz und Design und auch sehr robust gemacht...top😊👍

Toilettendeckel

Schöner Toilettendeckel mit Absenkautomatik. Zwar teuer aber die Qualität überzeugt

Ein toller Artikel , der spaß macht.

Sieht ser schön aus passt zu allen farben . Bequem und die qualität ist auch perfekt.

Sieht etwas anders aus in der Farbe auf dem ...

Sieht etwas anders aus in der Farbe auf dem Foto. Qualität ist aber super.

Stylischer Toilettendeckel

Sehr schick und auch die Absenkautomatik ist prima! Daumen hoch!!!

Passt super bei mir rein,einen Preisnachlass gab es auch.

tolle WC Brille

Super Design u Qualität. Kann man weiterempfehlen.

Hochwertiger WC Sitz…

Hochwertiger WC Sitz der in jedes Bad passt …Preis ist Okay