Hi-Tec RAVEN MID Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Klasse Schuh, aber fällt NICHT klein aus

Die Info er würde klein ausfallen, bitte eine Nr. größer bestellen kann ich absolut nicht bestätigen. Darum habe ich den Schuh wieder zurückgesendet und ihn in meiner gewohnten Größe geordert. Nun passt er auch mit dickeren Socken. BITTE PRÜFT UND ÄNDERT DAS !!! Ich habe trotzdem 5⭐ gegeben weil der Schuh in jeder Hinsicht Klasse ist. Eine Langzeitprognose kann ich hier natürlich noch nicht geben. Aber er sieht toll aus, ist sehr bequem und sehr leicht. In meiner gewohnten Größe sitzt er perfekt. 👍👍👍

Bequem aber nicht so wasserdicht wie gedacht.

Bequemer Schuh. Atmungsaktiv aber leider nicht so wasserdicht wie gedacht. Nach zwei Stunden im mittelmäßigen Regen leider nasse Socken. Außerdem zum Teil sehr rutschig auf Kopfsteinpflaster und glatten Gehwegplatten.

Toller Stiefel

Stiefel sitzt prima am Fuß. Qualität sehr gut. Sieht chic aus und ist sehr bequem.

Sehr leicht, sehr bequem

Das ist das Nachfolgemodell zu einem Schuh, den ich bereits besitze. Einfach einsame Spitze. Ich würde diese Marke immer wieder kaufen.

Wanderschuh

Der Wanderschuh ging zurück weil er zu klein war ,aber wir haben ja den gleichen Wanderschuh in 43 noch bestellt ,der passt und ist angenehm bei laufen !

Super Preisleistungsverhältnis

Wirklich ein schöner Wanderstiefel,total leicht. Leider musste ich ihn trotzdem zurück schicken, das lag aber nur an den unterschiedlichen Fußbreiten meines Mannes. Echt schade. Wichtig, eine Nr.größer bestellen,das kommt super hin.

Bequemer Schuh

Im groben und ganzen sehr bequem, allerdings von Wasserdicht keine Spur, 2 min auf einer feuchten Wiese und ich hatte schon Nässe im Schuh ,deswegen nur 3 Sterne

Perfekt

Mit Kinderfüßen (Größe 40,5) habe ich es als Mann nicht leicht passendes Schuhwerk zu finden. Umso glücklicher bin ich über diese Wanderschuhe. Leicht, robust, gut verarbeitet und sitzen wie angegossen.

Gut mit Mängeln

Der Schuh läuft sich sehr gut und bequem, aber meine Suche richtet sich nach wasserdichten Schuhen für hunderunden durch Wald und Flur . Und das sind sie nun mal nicht .

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh gefällt mir sehr gut. Ich würde aber auf jeden Fall 1 Nr. größer bestellen, da er schon sehr klein ausfällt. Ansonsten einwandfreie ware.............

Schöner Schuh

Schuh gefällt mir sehr gut. Ich würde aber auf jeden Fall 1 Nr. größer bestellen, da er schon sehr klein ausfällt. Ansonsten einwandfrei.

Wanderschuhe

Sehr bequemer Wanderschuh.Der Schuh hält warm und die Füße trocken.Mein Mann hat Gr.42 und die Schuhe passen perfekt.

Sitzt gut.

Sitzt gut und sieht gut aus. Leider finde ich keine Pflegehinweise.

Bequemer Wanderschuh

Sehr bequem, sitzt gut am Fuß und ist leicht, leider etwas zu groß,habe mich für ein anderes Model entschieden

Top Stiefel

Sehr bequem und schaut gut aus. Mir wäre es aber lieber wenn er komplett schwarz wäre.

Füße messen, ich hab gr.40 Passt super,Fuß hat guten stand.. Hält warm und trocken.

Perfekt

Schnelle Lieferung, sehr bequem, leicht und für den Winter perfekt.