BEURER Ersatzfilter, Zubehör für Beurer LR 300/ LR 310, Filter Nachkaufset

Es ist ein Filter mit sehr gute Qualität. ...

Es ist ein Filter mit sehr gute Qualität. Hält länger als normal sollte. Die Luft ist spürbar besser!

Sehr guter Filter

Dieser 3-fach-Filter reinigt die Luft spürbar von Staub, Schadstoffen und Gerüchen. Der integrierte Hepafilter 13 eliminiert sogar Bakterien und Viren. Letzteres ist im Moment ja besonders wichtig. Das dazugehörige Filtergerät von Beurer ist leicht und sehr einfach zu handhaben, formschön und relativ unauffällig. Filterwechsel problemlos. Durch den Sensor ist erkennbar wann die Luft belastet ist. Dann dreht der Ventilator selbständig auf. Klasse !

Tolles Ersatzteil

Super Gerät macht genau was es soll und kann ohne Probleme getauscht werde

Einfacher Wechsel

Sehr einfacher Wechsel. Alte Filter raus - neue Filter rein. Wir sind auch mit dem Luftreiniger zufrieden, die Luft ist merklich besser. Bei uns läuft er immer auf Automatik Betrieb. Ein Gerät einfach in der Handhabung. Seit einem Jahr haben wir in jetzt und können nichts negatives berichten. Darum volle Punktzahl.

Optisch ein guter Artikel.

Mit der Lieferung der Ersatzfilter war ich sehr zufrieden. Bestellt und schon waren sie da. Wir warten nun auf den Luftreiniger dazu. Seit vielen Wochen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Test wird dann nachgereicht.

Top Ware

- Schnelle Lieferung - Luft ist angenehm frisch und geflieter - dieser Artikel empfehle ich jedem

Luftfilter sehr gut

Das Luftreinigungsgerät von Beurer ist sehr gut. Der Luftfilter ist genau richtig. Alles perfekt.

Toll, daß es das Nachkaufset gibt

Mit dem Gerät und den Filtern ist es eine gute Sache bei Allergien und Corona.

Empfehlenswert

Preislich günstiger als das Original, aber genau so effektiv