BEURER Inhalationsgerät IH 18

Artikel ist nicht für den Versand geeignet!

Auf dem Karton außen klebt ein roter Aufkleber, dass man den Karton nur ungeöffnet zurückgeben darf. In der Bestellmaske ist kein Hinweis dazu zu finden. Wie soll man sich so einen Eindruck über Qualität und Handhabung des Gerätes verschaffen!? Das Gerät geht ungeöffnet (mit Fotobeweis) zurück! Sehr ärgerlich und dazu noch der ganze Aufwand!

Viel zu laut und dröhnend

Unerträglich laut. Von Beurer hätte ich mehr erwartet. Habe einen kleinen Vernebler der mit USB aufgeladen wird, manchmal aber kein Dampf rauskommt. Dachte der hier könnte ne bessere Alternative sein. Im Vergleich zu meinem aber viel zu laut. Wir hatten echt Kopfschmerzen nach 10min Gebrauch. Geht zurück.

sehr laut, Schlauch geht immer ab

ich würde es nicht weiter empfehlen, das Gerät ist sehr laut,der Schlauch geht immer wieder ab und es blubbert nur noch, kommt kein Dampf mehr raus,habe es gerade mal 4 Monate benutzt,nun wird es entsorgt

Nicht zufriedenstellend

Ich schätze das Gerät ist defekt! Das Wasser blubbert nur vor sich hin, aber es kommt kein Nebel... Geht zurück

Sehr schlecht

Leider nicht zu gebrauchen… kann die positiv bewertung nicht verstehen.

Defekt

Leider muss ich den Artikel morgen zurücksenden, es ist defekt,