Kinderbettwäsche Ela in Gr. 100x135 oder 135x200 cm, für Kinder, Kinderbettwäsche, Biberna, Feinbiber, 2 teilig, Feinbiber kuschelig warm im Winter, Kinderbettwäsche Polizei, Kinder

Sehr gute Qualität…

Sehr gute Qualität… die Kinder Bettwäsche habe ich für meinen Sohn gekauft. Er hat sich über die Motive, vor allem der Polizei, sehr gefreut. Die Bettwäsche ist einfach kuschelig....

Polizei 👮 Tool

Das BiberPolizeiWäsche die nutzen wir auch jetzt noch, obwohl der Frühling da ist ,trotz manche Tage sind noch kalt und natürlich für mein Prinz ist das auch tollste Bettwäsche

Super kuschelig

Sehr schöne Qualität aus Biber für meinen 2 jährigen Sohn. Und die Farbe sieht Original echt schöner aus wie abgebildet, bin positiv überrascht 👍

Sehr gute Qualität!

Das Set hat eine sehr gute Qualität und ist schön kuschelig. Die Aufdrucke sind schön anzusehen, insgesamt eine sehr gute Qualität.

Ein Muss im Winter

Jeder Mami empfehle ich diese Biber-Bettwäsche für die Kids. Sie ist soooo weich, tolle Qualität und der Preis ist fair.

Schöne Bettwäsche und kuschelig warm. Mein Sohn liebt sie und ich muss sie nach jedem waschen wieder hinmachen.

Super kuschelig

Sehr schönes angenehmes Material. Tolles Motiv. Die richtige Bettwäsche für den Übergang zum Winter.

Sehr schöne Bettwäsche und gut Stoff ich bin ...

Sehr schöne Bettwäsche und gut Stoff ich bin begeistert Farbe sind sehr schön

Schöne warme kinderbettwasche mein Junge ...

Schöne warme kinderbettwasche mein Junge mag die Motive voll gerne

Perfekt

Unser Kind hat sich sehr gefreut und schön kuschelig. :-)

Toller

Seeeeehr guuuute material 100% bauwolle . Danke schon

Kinderbettwäsche super Qualität

Ich habe diese Kinderbettwäsche zum Geburtstag verschenkt, sie ist super angekommen. Eine tolle Qualität, zum reinkuscheln, und der Preis echt top. Würde sie immer wieder kaufen.

Gut schlafen

Ich finde die kinderbettwäsche super da mein Enkel voll auf polizei steht .Sobald es Kühler wird,wird sie aufgezogenund ich bin mir sicher er wird super darin schlafen

der Enkel ist begeistert

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich und angenehm an. Ich habe sie für die Übernachtungen meines Enkels gekauft - er ist begeistert!

Mein Enkel ist glücklich

Die Bettwäsche ist super toll mit diesen Motiven. Es gibt nur einen kleinen Abzug wegen : Durchs waschen hat sich die Bettwäsche leider verzogen.

Kleinkinderbettwäsche

Süße Kinderbettwäsche so weich und kuschelig ich hoffe mein Enkelchen wird sich freuen tolle Ware 😊😍

Die Bettwäsche, die gute Laune verbreitet!

Mein Enkel liebt diese Bettwäsche und er kuschelt sich gerne und lange in diese weiche und angenehme Bettwäsche.

Tolles Design

Die Ware ist wirklich sehr gut, jedoch finde ich den Preis sehr hoch. Verarbeitung auch gut. Habe aber die Bettwäsche trotzdem behalten.

Kinderbettwäsche

Sehr toller Bezug. Das Motiv ist genauso wie abgebildet. Nach dem Waschen immer noch in der Form. Schön warm an kalten Tagen.

Super Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist schön kuschelig und das Muster ist auch niedlich.

Mega Qualität

Mein Sohn liebt es er ist fasziniert von. Nach langem suchen richtig Polizei endlich seinen Wunsch erfüllt.

Schöne Farbe & angenehmer Stoff

Tolle Farbe und kuschelig weicher Stoff. Ich hatte die Bettwäsche etwas dicker erwartet, aber so ist sie auch gut.

Perfekt

Unser Sohn liebt diese Bettwäsche. Sie ist schön kuschelig warm und fühlt sich gut an.

Tolle Qualität

Schön weich und kuschelig. Tolle Qualität. Mein Sohn liebt diese Bettwäsche. Klare Kaufempfehlung

Super Kinderbett.

Super schöne weiche Qualität. Die Motive genau richtig für kleine Polizeianwärter.

Supi

Schöne Farben, toller Stoff, Top Preis, gerne wieder.

Ist sehr gut verarbeitet. Guter Stoff und sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiter empfählen.

Tolle Bettwäsche

Schöne weiche Kinderbettwäsche. Tolle Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wurde weiter empfehlen Sehr gute Qualität und pünktlich angekommen

Tolle Bettwäsche

Mein Sohn hat sich tierisch darüber gefreut, schläft gerne damit