Godfall PlayStation 5

enttäuschend

Dies hätte ein großartiges Spiel sein sollen, aber die Entwickler scheinen es auf halbem Weg aufgegeben zu haben und es macht das Spiel nervig langweilig und es fehlt eine Menge von dem, was dieses Spiel gut hätte machen können

PS4 Niveau enttäuschtend...

Also PS5 Grafik ist hier nicht zu sehen... Eher PS4 Grafik sehr enttäuschend. Also loben kann ich das Spiel nicht. Für 80€ viel zu teuer das Spiel ist nicht 80€ wert eher 40€ und sogar das ist zu teuer. Gameplay eher Geschmackssache, tut in den meisten Fällen nicht das was man drück. Kameraführung ist ein disaster. Jetzt bereue ich es das ich Assassin's Creed Valhalla nicht gekauft habe.

Langweilig

Ein Wahnsinng Langweiliges und einfallsloses Spiel. Wie kann man nur so sinnfreies spiel entwickeln und versuchen dem Spieler anzudrehen. Jeder Euro ist für dieses Spiel Zuviel. Lieber die Finger davon lassen.

Internet weg Spielstand weg

Hätte ein gutes Spiel werden können. Aber sobald Internet weg ist fliegt man aus nem singleplayer Game raus und mit super viel Pech ist dann auch der Spielstand weg.