Godfall PlayStation 5

Gutes Spiel allerdings keine 80€ Wert

Das Spiel ist ganz gut allerdings würde ich es nicht für 80€ kaufen, dank Gutscheinen bin ich bei Otto auf knapp über 50€ gekommen, dafür ist das Spiel dann echt okay

Schöne Grafik

Schöne Grafik. Handlung naja aber Godfall braucht auch keine wirkliche Handlung

Gutes Spiel mit kleinen Schwächen.

Mir persönlich macht Godfall total viel Spaß. Optisch ist es eine Wucht und zeigt schon sehr gut den Generationssprung der Technik von PS4 zu PS5. Spielerisch trifft Godfall genau meinen Geschmack mit toll inszenierter Nahkampfaction deren grafische Effekte beeindruckend sind. Am meisten Spaß habe ich wenn ich mit bis zu 2 Freunden gemeinsam die Welt im Coop erkunden kann. 2 negative Punkte und deshalb nur 4 Sterne, gibt es aus meiner Sicht jedoch. 1. ist die Story des Spiels wirklich eine 0815-Geschichte die leider auch noch sehr lieblos (nur in englischer Sprache) vertont ist. 2. gibt es zu wenige abwechslungsreiche Inhalte um das Spiel über längere Zeit interessant zu halten.

Gameplay hui, Story Pfui

Die Story kann man fast schon vernachlässigen. Ein Bruder tötet vermeintlich den anderen, alle denken er wäre tot, kämpft sich zurück und besinnt auf Rache. That's it. Ist noch nicht mal gespoilert, sondern erfährt man in der ersten Cutscene bzw. dürfte das jeden bekannt sein. Aaaber: das Gameplay bockt (wenn auch gewöhnungsbedürftig) die Weltenabschnitten gefallen mir echt gut und die Kämpfe machen einfach nur Spaß. Da macht es auch nicht aus, dass die Protagonisten wie Transfomers aussehen. Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel. Leider gibt es im Game keine Karte und das Spiel lässt bei Erklärungen oder bei der Ausrüstung einige Fragen offen, aber das macht den Gameplay an sich nichts aus, da man nach einiger Zeit von alleine drauf kommt.

Grandiose Grafik und gute Atmosphäre

Das Spiel beeindruckte mich von Anfang an mit der grandiosen Grafik und der guten Atmosphäre. Es gibt viel zu Sammeln und zum Einsetzen. Ab Level 50 fängt das Spiel richtig an. Daher kein Stress mit den Trophäen. Die bekommt man ab Level 50 nach und nach, wenn man dann auch die Platin holen möchte. Dazu möchte ich aber sagen, dass dies nicht mal so geht. Dafür sind locker 50 - 70 Stunden zu spielen.

Gute Unterhaltung

Godfall kam meines Wissen zum Launch der PS5 Ende 2020 raus und wird mittlerweile recht preiswert angeboten. Für Fans von Hack & Slay Action ist das Game definitiv zu empfehlen - das Kampfsystem macht Spaß und man kann auch mal nur 30min spielen, wenn man nicht einen ganzen Abend Zeit hat zum Zocken.

GODFALL

Sehr gute grafik mit sehr viel mühe gestalltet. kampsystem im spiel, einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab. Beeindruckender koop modus . Nur punkt abzug für die eintönige kampagne. Ajf trosdem weiter zu empfehlen und macht sehr viel laune.

Tolles spiel

Tolles spiel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Godfall PlayStation 5

Godfall PlayStation 5, sehr gut +++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolle Grafik

Spiel hat ne Super Grafik ,Story naja ,kann man knicken ,aber vom Gamplay her gut ,für den Preis kann man nichts falsch machen

Gutes Spiel für zwischendurch Story ist man ...

Gutes Spiel für zwischendurch Story ist man bei Zeiten durch aber für einen schmalen Taler kann man es mitnehmen

Gutes Spiel

Also habe leider mehr erwartet von diesem Spiel Grafisch kann man nix gegen sagen aber gameplay mäßig ist es sehr schwach

Vielversprechend, aber...

Sehr geile Grafik+ - viele Loot- und Item-Systeme so unkreativ kann trotzdem weiterempfehlen!

Spiel mit Schwächen

An sich ganz gut , aber ist ausbaufähig . Macht Spaß und schlechte Laune zu gleich ^^

Gute Grafik

Das Spiel bietet eine solide Grafik und zum Teil außerordentlich gute Kampfelemente.

Super interessantes Games

Stil muss man mögen. War mit zu schwierig. Optisch aber echt schön, detailreich.

Macht bock

Richtig cooler loot slasher, die Story ist etwas sehr flach ansonsten macht es echt bock

Tip top

Ich habe das Spiel für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden.

Für zwischendurch

Für zwischendurch ist das Spiel ganz nett aber mehr auch nicht.

Macht Spaß

Das Spiel macht ab und zu ne Menge Spaß! Nur auf die Dauer immer das selbe

Super Grafik, für ps5

Super Spiel, großartig gemacht und tolle Grafik für die next Generation.

Gute Diablo Alternative

Macht viel Spaß, leider aber ausschließlich online spielbar (ausser erste Level)

Godfall (PS 5)

Kurzweiliger Loot-Slasher mit Prunk-Optik - im Angebot empfehlenswert!

Gutes Spiel

Hat Spaß gemacht. Online Multiplayer ist echt gut.

Toller artikel

Toller artikel Super spiel Lohnt sich Einfach klasse