Godfall PlayStation 5

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man ...

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man liebt oder man kann gar nichts damit anfangen. Die dritte Möglichkeit liegt dazwischen. Ich liebe es.

Toller Titel auf der PS5

Tolle Grafik, toller Spielspaß, kann ich echt empfehlen. Flotte Lieferung!

Tolles Spiel

klare kaufempfehlung, Spielaufbau gefällt mir sehr gut

Ein mega Spiel!

Was für eine Grafik! Das Spiel ist der Hammer und macht mega Spaß. Bald ist dann Crossplay möglich und dann macht es noch mehr Spaß!

Super spiel

Tolles ps5 Spiel ich habe den passenden TV dafür 8k mit hdmi 2.1 einfach toll was Sony da hingezaubert hat.

Mega gutes Spiel

Das Spiel ist der hammer. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Super Spiel

Pünktliche Lieferung. Alles top! Ich würde es weiterempfehlen!

Spiel mit Suchtfaktor

Ich habe bisher viele Kritiken gehört, welche meist nicht positiv waren. Ich hingegen finde das Spiel genial. Die Grafik ist atemberaubend und das GamePlay in der ThirdLevel-Perspektive läuft flüssig. Man durchläuft eine etwas magere Story, die etwas schnell zu Ende geht, das beeinträchtigt aber nicht den Spaßfaktor, da das Spiel nach der Story noch lange nicht vorbei ist. Nach der Story levelt man seine Waffen und Fähigkeiten auf um Traumsteine zu erspielen oder den Turm zu erklimmen. Man muss im übrigen die Stufe 20 im aufgestiegenen Turm erreichen um die Platin-Trophäe zu erspielen. Für mich ein tolles Spiel mit vielen Stunden Spaß !! Aber wie das mit den Geschmäckern so ist .... :)

Top Spiel !😍

Lieferung pünktlich am Release Tag. Herzlichen Dank an Otto und Hermes

Für 15€ absolut zu empfehlen

Bestellt, weil die PS+ nur den Multiplayer beinhaltet und bei 15€ macht man nichts falsch. + Tolle Grafik + fantastisches kampfsystem • Kämpfe schnell repetetiv • "Stroy" aus der Mottenkiste - für 70€ neupreis wäre ich nicht so zu Frieden gewesen, zu wenig Kontent Alles in allem; für unter 20€ ist das Spiel für jeden PS5 Besitzer und jedem Fan von tollen Kämpfen (und Sammlern) wärmstens ans Herz gelegt.

Danke Otto

Danke an Otto für den schnellen und vorbildlichen Versand . Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: jeder der auf looten steht kommt hier auf seine Kosten. Das Spiel ist sehr detailliert und macht wirklich Lust auf mehr ... Klare Kaufempfehlung für den Preis ... Jedoch mehr als 30€ würde ich für das Spiel nicht ausgeben.

Super geiles Game

Es ist einfach ein geiles Game wenn man weiss was einen erwartet,es ist quasi ein Third Person Diablo. Das endgame ist aber lange net so motivierend. Aber trotzdem hat es unheimlich viel Spass gemacht es komplett mit nem Kollegen durch zu spielen. Grafik und Ton super

Trifft meinen Geschmack

Das Spiel trifft meinen Geschmack, ist aber vermutlich nicht jedermanns Sache. Ich kann empfehlen, sich die Testberichte anzusehen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich persönlich würde das Spiel aber jederzeit erneut kaufen.

Was für zwischendurch

Das game ist auf lange Sicht etwas eintönig. Nichtsdestotrotz ist es nicht schlecht und gut wenn man was für zwischendurch braucht. Hirn aus und los. Habe es im Angebot für 20€ geholt. Dafür lohnt es sich.

Tolles Game für die PS5

Sehr schönes Online-Game für die Playstation 5 mit sehr schöner Grafik. Die Steuerung und das Gameplay sind gut und leicht beherrschbar. Das Spiel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ein sehr schönes Action Rollenspiel

Das Action Rollenspiel für die PlayStation 5 macht sehr viel Spaß. Das Fantasy Universum wird auf der Next Gen Konsole sehr schön dargestellt. Game on!

Super geiles Spiel

Dieses Spiel ist der Hammer ich bin so begeistert von diesem Spiel das ich sagen kann es ist sehr weiter zu empfehlen 😘🥰😍

Ein tolles Spiel

Habe das Spiel aufgrund seiner tollen Grafik gekauft, noch nicht zum spielen gekommen. Sieht aber sehr vielversprechend aus.

Super Spiel

Das Spiel ist einfach super. Sehr schnelle Lieferung, würde ich immer weiter empfehlen. Preisleistung super.

Ein Spiel das Spaß macht

Ein Spiel das Spaß macht: meine Jungs sind auch von diesm Spiel begeistern, wohl dem der eine PS5 ergattern konnte

Mega Spiel

Sehr tolles Spiel. Ich selber spiele es nicht, habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft. Die Freude war groß.

Meine Söhne haben spass

Habe das Spiel meinen erwachsenen Söhnen geschenkt. Die sind begeistert. Soll gute Grafik haben und spass machen

Tooler Spiel

Tooles ps5 Spiel. Leicht Einstieg nur die dauerhafte Internetverbindung ist nicht schön.

Grafisch ein TOP Titel

Grundsätzlich ein grundsolides Spiel in sehr schöner Optik, aber es fehlt eindeutig an Abwechslung.

Игра клёвая, советую всем . Покупайте не ...

Игра клёвая, советую всем . Покупайте не пожалеете !

Ein Toller Artikel

Ich empfehle den Artikel, absolut wunderbar für diejenigen, die das Genre lieben !!!

Sehr gute Grafik

Das Spiel macht viel Spaß und der Loot ist cool. Das ist eine Kaufempfehlung.

Macht Spaß

Aufjedenfall empfehlenswert, macht richtig Spaß zu zocker, wer auf diese Art spiele steht.

TOP

top..................................................................................

Tolles Spiel

Kann ich nur empfehlen, sieht gut aus und ist ein muss für die PS5. Volle Kaufempfehlung.