Godfall PlayStation 5

Das Spiel ist ganz okay

Grafisch sehr schön anzusehen und vom Gameplay her macht es auch Spaß, aber es ist sehr repetiv. Die Story des Spiels kann man schon fast als nicht existent Werten. Also eher geeignet für Leute die kein Problem damit haben gleichbleibendes Gameplay immer und immer wieder zu wiederholen oder vielleicht sogar Spaß daran haben.

Entweder man mag es oder nicht

Für mich ist das Spiel nicht wirklich was. Die Grafik, naja und das Spiel ebenso, naja.

Eher .. Nein!

Ein Spiel was ich nicht weiterempfehlen kann. Lest selbst auf diversen Seiten nach.

Ok !

Grafik OK spiel Mechanik nichts neues leider nicht sehr innovativ.

Kein würdiges next Gen Spiel

Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem Spiel, Wird schnell langweilig und wie ich persönlich finde , kein next gen spiel. Irgendwie fehlt dem Game das gewisse extra.

Gutes Spiel allerdings keine 80€ Wert

Das Spiel ist ganz gut allerdings würde ich es nicht für 80€ kaufen, dank Gutscheinen bin ich bei Otto auf knapp über 50€ gekommen, dafür ist das Spiel dann echt okay

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man ...

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man liebt oder man kann gar nichts damit anfangen. Die dritte Möglichkeit liegt dazwischen. Ich liebe es.

Schöne Grafik

Schöne Grafik. Handlung naja aber Godfall braucht auch keine wirkliche Handlung

Toller Titel auf der PS5

Tolle Grafik, toller Spielspaß, kann ich echt empfehlen. Flotte Lieferung!

Tolles Spiel

klare kaufempfehlung, Spielaufbau gefällt mir sehr gut

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Ist leider kein gutes spiel und macht nicht so viel spaß

Gutes Spiel mit kleinen Schwächen.

Mir persönlich macht Godfall total viel Spaß. Optisch ist es eine Wucht und zeigt schon sehr gut den Generationssprung der Technik von PS4 zu PS5. Spielerisch trifft Godfall genau meinen Geschmack mit toll inszenierter Nahkampfaction deren grafische Effekte beeindruckend sind. Am meisten Spaß habe ich wenn ich mit bis zu 2 Freunden gemeinsam die Welt im Coop erkunden kann. 2 negative Punkte und deshalb nur 4 Sterne, gibt es aus meiner Sicht jedoch. 1. ist die Story des Spiels wirklich eine 0815-Geschichte die leider auch noch sehr lieblos (nur in englischer Sprache) vertont ist. 2. gibt es zu wenige abwechslungsreiche Inhalte um das Spiel über längere Zeit interessant zu halten.

enttäuschend

Dies hätte ein großartiges Spiel sein sollen, aber die Entwickler scheinen es auf halbem Weg aufgegeben zu haben und es macht das Spiel nervig langweilig und es fehlt eine Menge von dem, was dieses Spiel gut hätte machen können

Ein mega Spiel!

Was für eine Grafik! Das Spiel ist der Hammer und macht mega Spaß. Bald ist dann Crossplay möglich und dann macht es noch mehr Spaß!

Super spiel

Tolles ps5 Spiel ich habe den passenden TV dafür 8k mit hdmi 2.1 einfach toll was Sony da hingezaubert hat.

Mega gutes Spiel

Das Spiel ist der hammer. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Super Spiel

Pünktliche Lieferung. Alles top! Ich würde es weiterempfehlen!

PS4 Niveau enttäuschtend...

Also PS5 Grafik ist hier nicht zu sehen... Eher PS4 Grafik sehr enttäuschend. Also loben kann ich das Spiel nicht. Für 80€ viel zu teuer das Spiel ist nicht 80€ wert eher 40€ und sogar das ist zu teuer. Gameplay eher Geschmackssache, tut in den meisten Fällen nicht das was man drück. Kameraführung ist ein disaster. Jetzt bereue ich es das ich Assassin's Creed Valhalla nicht gekauft habe.

Gameplay hui, Story Pfui

Die Story kann man fast schon vernachlässigen. Ein Bruder tötet vermeintlich den anderen, alle denken er wäre tot, kämpft sich zurück und besinnt auf Rache. That's it. Ist noch nicht mal gespoilert, sondern erfährt man in der ersten Cutscene bzw. dürfte das jeden bekannt sein. Aaaber: das Gameplay bockt (wenn auch gewöhnungsbedürftig) die Weltenabschnitten gefallen mir echt gut und die Kämpfe machen einfach nur Spaß. Da macht es auch nicht aus, dass die Protagonisten wie Transfomers aussehen. Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel. Leider gibt es im Game keine Karte und das Spiel lässt bei Erklärungen oder bei der Ausrüstung einige Fragen offen, aber das macht den Gameplay an sich nichts aus, da man nach einiger Zeit von alleine drauf kommt.

Spiel mit Suchtfaktor

Ich habe bisher viele Kritiken gehört, welche meist nicht positiv waren. Ich hingegen finde das Spiel genial. Die Grafik ist atemberaubend und das GamePlay in der ThirdLevel-Perspektive läuft flüssig. Man durchläuft eine etwas magere Story, die etwas schnell zu Ende geht, das beeinträchtigt aber nicht den Spaßfaktor, da das Spiel nach der Story noch lange nicht vorbei ist. Nach der Story levelt man seine Waffen und Fähigkeiten auf um Traumsteine zu erspielen oder den Turm zu erklimmen. Man muss im übrigen die Stufe 20 im aufgestiegenen Turm erreichen um die Platin-Trophäe zu erspielen. Für mich ein tolles Spiel mit vielen Stunden Spaß !! Aber wie das mit den Geschmäckern so ist .... :)

Top Spiel !😍

Lieferung pünktlich am Release Tag. Herzlichen Dank an Otto und Hermes

Für 15€ absolut zu empfehlen

Bestellt, weil die PS+ nur den Multiplayer beinhaltet und bei 15€ macht man nichts falsch. + Tolle Grafik + fantastisches kampfsystem • Kämpfe schnell repetetiv • "Stroy" aus der Mottenkiste - für 70€ neupreis wäre ich nicht so zu Frieden gewesen, zu wenig Kontent Alles in allem; für unter 20€ ist das Spiel für jeden PS5 Besitzer und jedem Fan von tollen Kämpfen (und Sammlern) wärmstens ans Herz gelegt.

Grandiose Grafik und gute Atmosphäre

Das Spiel beeindruckte mich von Anfang an mit der grandiosen Grafik und der guten Atmosphäre. Es gibt viel zu Sammeln und zum Einsetzen. Ab Level 50 fängt das Spiel richtig an. Daher kein Stress mit den Trophäen. Die bekommt man ab Level 50 nach und nach, wenn man dann auch die Platin holen möchte. Dazu möchte ich aber sagen, dass dies nicht mal so geht. Dafür sind locker 50 - 70 Stunden zu spielen.

Danke Otto

Danke an Otto für den schnellen und vorbildlichen Versand . Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: jeder der auf looten steht kommt hier auf seine Kosten. Das Spiel ist sehr detailliert und macht wirklich Lust auf mehr ... Klare Kaufempfehlung für den Preis ... Jedoch mehr als 30€ würde ich für das Spiel nicht ausgeben.

Gute Unterhaltung

Godfall kam meines Wissen zum Launch der PS5 Ende 2020 raus und wird mittlerweile recht preiswert angeboten. Für Fans von Hack & Slay Action ist das Game definitiv zu empfehlen - das Kampfsystem macht Spaß und man kann auch mal nur 30min spielen, wenn man nicht einen ganzen Abend Zeit hat zum Zocken.

Super geiles Game

Es ist einfach ein geiles Game wenn man weiss was einen erwartet,es ist quasi ein Third Person Diablo. Das endgame ist aber lange net so motivierend. Aber trotzdem hat es unheimlich viel Spass gemacht es komplett mit nem Kollegen durch zu spielen. Grafik und Ton super

GODFALL

Sehr gute grafik mit sehr viel mühe gestalltet. kampsystem im spiel, einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab. Beeindruckender koop modus . Nur punkt abzug für die eintönige kampagne. Ajf trosdem weiter zu empfehlen und macht sehr viel laune.

Trifft meinen Geschmack

Das Spiel trifft meinen Geschmack, ist aber vermutlich nicht jedermanns Sache. Ich kann empfehlen, sich die Testberichte anzusehen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich persönlich würde das Spiel aber jederzeit erneut kaufen.

Tolles spiel

Tolles spiel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Was für zwischendurch

Das game ist auf lange Sicht etwas eintönig. Nichtsdestotrotz ist es nicht schlecht und gut wenn man was für zwischendurch braucht. Hirn aus und los. Habe es im Angebot für 20€ geholt. Dafür lohnt es sich.