Sacher Uhrenetui 1015.150421, Handmade in Germany

Super Qualität Handmade in Germany

Für große, bzw. breite Uhren sehr zu empfehlen. Super verarbeitet und ein echter "Hingucker".

Edle Lederbox! Top!

Sehr gut verarbeitete, edle Box aus echtem Leder, vorbildlich! Dass keine (Metall-)Scharniere verbaut worden sind, ist völlig unproblematisch, da das Innen- und Außenleder des Deckels praktisch ein stabiles „Scharnier“ bilden. Auch die um ein Vielfaches teureren Boxen der bekannten Manufaktur aus Italien sind übrigens so konstruiert! Also - rundum empfehlenswert - und für deutsche Handarbeit erstaunlich günstig!

Elegantes Handwerksgut!

Sehr feine Handwerksarbeit!.....tolle Verarbeitung....darin wirkt die Uhrensammlung noch schöner! Sehr genau gearbeitet....exzellente Passung vom Deckel und Boden! Würde ich immer wieder nochmal kaufen!

Weltklasse

Ich habe wirklich schon so manches Etui, Watch Roll, Box, etc. ausprobiert. Und ja, zum 4-, oder 5-fachen Preis gibt es noch besseres. Aber in der dieser Preisklasse wirklich einzigartig!

Superschönes Uhrenetui

Habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, damit seine Uhren nicht mehr so rumliegen. Er war total begeistert. Tolles Etui, schlichte Eleganz und sehr gut verarbeitet.

Schlechte Qualität, keine Scharniere.

Unglaublich, dass eine Uhrenkiste für über 120,-€ ( Made in Germany) keine Scharniere verbaut hat. Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen.

Aufbewahrung für Ohrenkollektion

Sehr hochwertige Box. Echt Leder. Andere Varianten auch möglich. Sehr robust. Stilvoll für meine Uhren.