PEAK TIME Tagesrucksack PT-304, Cityrucksack mit praktischen Seitentaschen

Diese Tasche ist sehr gut und ...

Diese Tasche ist sehr gut und bequem.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Praktischer Rucksack

Der Artikel wurde als Geschenk gekauft. Super zufrieden, schnelle Lieferung, optisch sehr ansprechend und einfach total praktisch fürs Büro. Viele Staufächer und alles durchdacht. Jederzeit wieder 👍

Ein guter Rucksack

Nur leider nichts für meine Zwecke. Für Schule und Business ist der super geeignet. Ich wollte eher einen zum einkaufen haben, dafür ist er jedoch völlig ungeeignet. Ich habe ihn wieder zurück geschickt.

Super schöner Rucksack

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Rucksack. Er benutzt ihn zur Schule , Sport oder Freizeit. Sehr viele Fächer , stauraum. Er ist sehr sehr zufrieden. Kann diesen Rucksack nur weiter empfehlen

Toller Rucksack

Bin sehr zufrieden damit und würde ihn auch wieder kaufen. Leider habe ich ihn mir jedoch größer vorgestellt, ist aber mein Fehler. Gut Qualität und Verarbeitung.

Robust und viel Stauraum

Gut für Schule und Büro. Passt ne Menge rein. Leicht zu reinigen und ein cooler Rucksack

Toller Rucksack

Wir sind begeister von diesem schönen Rucksack. Ideal für die Berufschule.

Top Rucksack

Aussehen top, Fächer viel zum verstauen. Mein mann hat sich gefreut.

Cool

Super viel Platz in den Rucksack und viele kleine Staufächer.

Gute Qualität und Preis. Schnelle Lieferung. Danke

Eine Tasche mit viel Stauraum

Eine Tasche mit viel Stauraum. Die Tasche ist schön groß und hat viel Platz für die Bücher oder sogar paar Ordner passen ohne Probleme da rein. In hinteren Fach passt ein Laptop und ein Tablet. Und durch extra Verschluss sind die Sachen sicher geschützt. Perfekt für Schulen oder Büro.

Sieht gut aus aber....

Sieht gut aus aber....ist nicht formstabil, leider nur ein "Weichei"...die Bilder täuschen. Gurtsystem auch nicht so dolle es rutsch zu schnell von den Schultern. Habe es zurückgeschickt.

Viel Stauraum...

Pünktliche Lieferung. Qualität des Rucksackes passt für diesen Preis. Viel Stauraum für größere Artikel und Kleinzeug, da ausreichend Verstaumöglichkeiten vorhanden sind. Anschlüsse auch da, USB und Audio sowie ein Zahlenschloss für etwas mehr Sicherheit für wichtige Dinge. Zufrieden.... Ist im täglichen Gebrauch.

Schöne Rucksack

Super viel Platz in den Rucksack und viele kleine Staufächer👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Groß, geräumig und schickes Aussehen.

Ein Rucksack im dezenten Design. Gut finde ich die Öffnung für eine evtl. Verkabelung aber die Anschlüsse sind m.E. überflüssig. Die Fächer und Taschen sind funktional und ausreichend dimensioniert. Er fehlt lediglich ein integrierter Regenüberzug.

Einfach die beste👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Produkt

Dieser Rucksack bietet ausreichend Platz für alles was man unterwegs so gebrauchen kann. Die kleinen Fächer sind sehr praktisch. Der Stoff ist nicht so dünn und schlapprich sondern ein richtig fester wasserdichter Stoff

nicht für mich geeignet

Wollte ihn für den Urlaub haben, aber dafür ist er nicht zu gebrauchen. Aus den Bildern war das mit der Fächergröße nicht gut ersichtlich, deshalb ging er zurück

Ein Super schöner Rucksack 👌

Mein Mann hat sich sehr gefreut über diesen Rucksack😍Es passt eine menge rein und der Rucksack ist sehr robust hat sehr viele Extras. Eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Funktionaler und schicker Tagesrucksack

Hab mir den Rucksack vorwiegend für den täglichen Gang zur Arbeit gekauft; für den Preis optimales Leistungsverhältnis mit vielen Taschen/Ablagemöglichkeiten (auch incl. Sicherung/Schloss).

Gut

Sie ist multifunktionell, angenehm zu tragen, zum Schutz des Notebooks innen gepolstert und zieht mit ihrem Design Blicke auf sich. Das dunkle Grau passt perfekt zum Schwarz.

Endlich ein Rucksack der viel Platz hat, super aussieht. Schönes Design, und Tablett passt sehr gut rein und ist gut geschützt,brauche den Rucksack für Reisen.

Der Rucksack ist super. Mein Sohn benutzt ihn sehr gerne. Auch das man ihn mit einem Schloss zu machen kann ist super. Er lässt sich super tragen.

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack verfügt über ein Labtop sowie Tablet Platz. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

toller Rucksack - könnte farbenfroher sein ;)

als Handgepäck gedacht reicht er aber völlig aus, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - allerdings muss er sich erst bewähren...

Rucksack

Hab ich für meinen Sohn gekauft, brachte viel Platz und hat diesen in den Rucksack gefunden, tolle Qualität schönes farbe.

Farbe weicht ab, sehr globig...

Leider Retoure geschickt, Farben weichen ab, statt Grau eher ein undefiniertes Braun. Und der Rucksack ist zu globig...

ein toller Rücksack

Ein toller Rücksack .. sehr empfohlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware

Gut verarbeitet, stabil und fest. Gut gedachtes Produkt.

Mega Rucksack

Bin begeistert, der Rucksack ist toll, die Qualität ist sehr gut, kann ich nur empfehlen!👍