Thule Kupplungsfahrradträger VeloSpace XT 3Bike, für max. 3 Räder

Zuverlässig und stabil

Wir haben den Thule für 2 E-Bikes gekauft mit der Option das Rad unseres Teenie‘s ab und zu noch mitnehmen zu können. Der Träger ist einfach zu montieren und auch das anbringen der Räder ist selbsterklärend! Nach mehreren Touren sind die Räder nicht nur sicher am Heck sondern auch noch sehr schnell … Man braucht allerdings viel Platz im Keller/Garage mit einer Kupplung-Aufhängung in der Garage hängt unserer nun platzsparend an der Wand

Top Fahrradträger von Thule ☆☆☆☆☆

Auspacken... wenige Teile final anschrauben bzw. anklicken - fertig! Ich habe vor dem Anbau alles vorher ausgemessen: Abstand, Höhe, etc.) Der Anbau am KFZ ist kinderleicht - in meinem Fall Skoda Superb Kombi (aktuelles Modell) mit wegklappbarer AHK. Sehr stabil! Die Trägerschienen passen 100% zu unseren E-Bikes. Macht rundherum einen absolut soliden Eindruck und sieht auch noch sehr schick aus... daher Daumen hoch!

...die Schweden können schon was ;-)

Ein Trägersystem was ich gesucht habe . Zugegeben, Anfangs war ich auf Uebler Systeme fixiert - mit Variabel und Zusammenfaltbar und so ! Dieser Träger hat ein stabiles Gerüst, solide verarbeitet und lässt auch schwere Bikes sicher transportieren. Good job Schweden. Nein, es ist nicht Ikea . In diesem Fall lohnt sich der Kauf . Unser Träger hat ein Date mit dem X3 .

Ideal für E-MTB

Wer für breite MTB Bereifung einen Fahrradträger sucht, kann bedenkenlos zugreifen. Meine Hinterreifen haben eine Breite von 2,8 Zoll, und passen einwandfrei auf die Schienen und die Riemen zur Radfixierung sind auch lang genug. Der Träger ist einfach zu montieren und sitzt perfekt auf der Kupplung. Er ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Top, auch für große E-MTB Bikes.

Wir fahren Cube Reaction Hybrid 29" . Die waren nach wenigen Minuten drauf und fest. Ohne Fummelei und trixerei. Wie von Thule gewohnt gute Qualität und Stabilität. Kann ich nur empfehlen.

Schon sehr gut

Mein E-Bike hat mit einem Radstand von 130 cm das Maximum erreicht was man auf dem Träger transportieren kann. Bei der Größe wusste ich dann aber die längeren Befestigungsgurte extra bestellen da die vorhandenen nicht lang genug waren.

Ein Kracher!!!

Ich als Frau habe den Kupplungsfahrradträger allein ausgepackt und gebrauchsfertig installiert und ohne Hilfe an mein Auto befestigt. Ist ein prima Teil, und eignet sich für 2 e-bike. Hervorragend , kann ich weiter empfehlen-

Leichter geht es kaum..

Der Träger ist Super, hatte vorher ein günstiges Modell einer anderen Marke. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Thule Träger. Unsere beiden E-Bikes halten bombenfest.. Würde ich jederzeit wieder kaufen..

Einfach nur wow

Auspacken - Schrauben befestigen - auf die Anhängerkupplung setzten - Hebel umklappen - FERTIG Also leichter und schneller geht wirklich nicht Hammer Produkt

Thule Fahrradträger

Endlich ein Fahrradträger gefunden der für unsere Ebike mit extrem dicker Bereifung passt. Einfache Auf/ Abbauweise , super leichte Handhabung.

Thule

Endlich hab ich einen Fahrradträger für E-Bike gefunden sehr leichter Aufbau kann nur empfehlen und sehr gute Qualität

Toller Artikel ,gut geeignet für E Bikes mit breiten Reifen leichte Handhabung

Tolles Teil

Kinderleicht zu befestigen. Abschließbar und für E-Bike geeignet.

Super Artikel……

Klasse Artikel, jeden Cent wert. Lieferung war dagegen mal wieder Chaos mit Fa. Hermes, an gesagten Liefertag extra Frei genommen, Hermes fuhr dann zur falschen Adresse (falschen Stadtteil). 1x Urlaub umsonst. Hermes schob dann die Schuld auf Otto, Otto schob die Schuld auf Hermes. Also wie immer…..

Schnelle Lieferung wie es man von Otto ...

Schnelle Lieferung wie es man von Otto gewohnt ist die Montage war sehr einfach meine beiden E-Bike Passen gut drauf mit den Breiten reifen top kann man nur weiterempfehlen

Nach langem Suchen passen hier auch die Cube Bikes drauf

Einfacher als gedacht. BMW G31

Auf- und Zusammenbau einfach Handhabung und Aufsetzen auf den Kugelkopf der Anhängerkupplung geht ohne Probleme bei meinem BMW G31. Ein abschrauben des Netzsteckers ist wie von anderen beschrieben nicht nötig gewesen. Einziges Manko, man muss die Stromversorgung vor dem aufsetzen anbringen da sonst der Stecker nicht richtig reinpassen würde. Aber es gibt schlimmeres.

Super schicker zuverlässiger Fahradträger

Erst mal danke an Otto für die flotte Lieferung. Träger ist leicht zusammen zu setzen und auch leicht am Auto befestigen. Schnelle Montage, Räder sind richtig fest und es wackelt auch nichts während der Fahrt. Super Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Breite Reifen gehen nicht

Der Träger ist mega toll. Suche einen für Dogscooter der absolut perfekt rauf passt und für E-Bike. Reifen des E-Bike ist 65mm = 2.6 Zoll und Rahmen 27.5 Zoll. Leider scheitert es an der Reifenbreite des E-Bikes. Muss wieder zurück.

Einfach nur genial!

Der Träger ist der Hammer. Wenn man 2-3x mit dem Thule unterwegs war, geht es wie von selbst und man ist in 3 Minuten abfahrbereit. Der Träger ist stabil und um Längen besser als die Billigen oder teilweise originalen von diversen Herstellern.

Top!

Wir transportieren unsere 2 E-Bikes damit. Die Akkus werden vorher rausgenommen. Während der Fahrt wackelt nichts und die Räder sitzen sicher auf den Träger. Uns gefällt es auch gut, dass man noch ein 4. Rad nachrüsten könnte.

Sehr praktisch Fahrräder Träger

Stabil Fahrräder Träger.. Wie beschrieben konnte erweitert fur eine dritte fahrrad. Bei Montage an Anhänger kupplung muss genau gerade anbringen von allen Seiten.. Dann geht's einfacher.. wie es sollte sein

Super Produkt

Wir suchten einen Fahrradträger für unsere E-Bikes. Nach langem suchen sind wir auf diesen gestoßen und sind begeistert. Die teile ließen sich schnell anbauen, auch der Anbau an der Anhängerkupplung ging problemlos.

Wir haben den Fahrradträger für unseren Urlaub gekauft. War einfach toll die eigenen Fahrräder mit im Urlaub zu haben. Er ist komplett abschließbar, sodass man ihn auch einfach am Auto mit Räder dran lassen kann.

Für die ganze familie

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, damit die Kinder in den nächsten Jahren auch Ihre Räder mitnehmen können. Leider nicht so platzsparend wie andere Modelle.

Der Artikel ist super einfach zu handeln. ...

Der Artikel ist super einfach zu handeln. Bin sehr begeistert wie stabil dieser Artikel ist. Habe ihn geholt da wir uns zwei ebikes gekauft hatten. So sollte es sein!!

Der Beste Fahrrad Träger

Besser geht's nicht . Keine Angst beim Autofahren und schnell ab und an gebaut. Der perfekte Urlaubsbegleiter

Gute Qualität zu fairen Preis

Einfach zu montieren Für Mountainbike‘s mit speziellen Rahmen nicht ganz geeignet Kann nur zwei davon transportieren, bei normalen Rahmen keine Probleme

Besser geht nicht!

Schnell aufgebaut, dank guter Vormontage. Sehr einfach und schnell angebracht. Volle Zufriedenheit nach dem ersten großen Einsatz! Unbedingte Kaufempfehlung.

Einfach zu montieren

Schnell und einfach zusammen zu bauen und in kurzer Zeit am Auto montiert. Fahrräder lassen sich gut positionieren. Kann ich absolut weiterempfehlen.