PUMA Sportsocken (3-Paar) Junior mit klassischer Rippe

Klasse Artikel

Gut für Kids die ungerne Socken anziehen,welche eng und unhandlich sind . Dieses Produkt ist leicht und schnell zu händeln,welches meinem Enkel sofort super gefallen hat. Endlich kein genörgel mehr beim anziehen 🤗

Gut

Eher im Winter tragen, ganz schön dicker Stoff, ansonsten prima

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍😀😀😀😀👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Socken

Ich habe immer gute Erfahrungen mit Pumasocken und hab daher jetzt auch gut einen Sohn welche bestellt. Von der Qualität sind Sie top und Farbe entspricht dem Abbild. Mir war es wichtig das er Socken hat die nicht zu hart/steiff sind nach dem waschen ,sondern immer noch bequem sind und das sind Sie.

Super tolle Socken

Es ist sehr schwierig für Kinder mal paar dicke Socken zu finden. Im Geschäft bei uns leider unmöglich. Da habe ich diese Socken entdeckt und ich muss sagen ich bin begeistert sie halten warm und der Stoff ist auch sehr angenehm. Habe die gleiche Bestellung nochmal getätigt. 5 Sterne

Ok

Mit einem Wort: Ok. Fallen vor dem Waschen riesig. Danach sind sie kleiner, werden aber wieder riesig. 35 - 38 bestellt für Gr. 37. Trägt jetzt jemand mit Gr. 41/42.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität!

Die Socken passen genau und sind nicht zu dick auch nicht zu dünn passen in Hausschuhe noch Problemlos rein und trotzdem für den Winter ein warmer Socken. Farben sind auch sehr schön 👍 Mein Sohn zieht sie gerne an.

weite Passform, fallen groß aus

Im Vergleich zu anderen Socken fallen diese eher größer aus, aber die Kids wachsen ja ohnehin rein. Ich finde den Stoff etwas dünn, aber das ist sicher Geschmacksache. Ansonsten sehr gute Qualität.

Gute dickere Socken

Die Socken passen perfekt und sitzen gut. Allerdings sehen sie schon nach der ersten Wäsche recht getragen aus und sie fusseln zumindest am Anfang extrem. Ansonsten aber sehr bequem und schön warm.

Puma halt ne ...

Puma halt ne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Puma Qualität

Gewohnte Puma Qualität!! Nichts zu bemängeln…TOP!!!

Sportlich durch den Tag

Habe die Socken für meine Tochter bestellt. Die trägt sie meist im Alltag, gelegentlich auch zum Sport. Sie ist sehr zufrieden.

PUMA Sportsocken (3-Paar) Junior

PUMA Sportsocken (3-Paar) Junior mit klassischer Rippe Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? ja super schön, angenehm zu tragen. 5 sterne

Bequeme Socken

Sie sind bequem und halten warm. Wer bei Socken auf wenig Schnickschnack steht und es dezent mag macht hier nichts falsch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍........................... ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍.................................

Super Socken

Die Socken sind Klasse. Größe genau richtig. Sitzen super am Fuß, Fuß schwitzt nicht mehr als ohne Socke. Alles bestens.

Coole Socken!

Gute Socken. Mein Sohn trägt sie sehr gern und sie passen gut. Sie fusseln leider immer noch, trotz mehrmaligem waschen und trocknen.

Gut tragbare Socken für Jungs

Die Socken gefallen unserem Junior. Sie sind schön weich gepolstert, aber nicht ganz so dick, wie herkömmliche Tennissocken.

dicke Qualiät

sind sehr dick, war mir aber zu unsicher wegen der Größe, konnte ich jetzt nicht gut einschätzen und habe sie zurückgeschickt

Angenehm zu tragen

Die Socken sind gut zu tragen. Qualität ok .

ideal für Sport und Alltag

bequem, gute Passform, Grösse fällt normal aus, meine Tochter liebt sie

Leider sehr breit

Für uns leider viel zu breit. Daher für schmale Füße nicht empfehlenswert. Qualität wie bei den Erwachsenen-Socken.

super Sportsocken!

Mein Sohn findet die Sportsocken sehr bequem. Die Größe passt genau, Farben wie abgebildet!

Lieblingssocken

Mein Sohn ist kompliziert was Socken betrifft. Diese mag er sehr gerne. Sitzen gut, Stoff angenehm.

Sehr weiche Socken

Sehr weiche und gut tragbare Socken von Puma. Tolle Qualität für nen super Preis. Gern wieder