Intex Poolbodensauger Pool-Cleaner Deluxe ZX300, inkl. Schlauch

Poolsauger mit Mängeln

Wir hatten uns diesen kleinen Poolsauger für unseren Pool mit 4,60m Durchmesser bestellt und freuten uns über die zeitnahe Lieferung. Beim Auspacken stellten wir fest, dass das Gerät zwar neuwertig aussah, jedoch leichte Farbspuren auf dem Korpus aufwies. Wir testeten es nach dem Zusammenbau und mussten feststellen, dass die Reinigungsleistung zu wünschen übrig ließ. Unsere Pumpe hat übrigens genug Leistung, sodass es daran nicht liegen konnte. Also alles wieder zusammengepackt und innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Prompt kam vom Anbieter eine Mail, dass das Gerät nicht mehr neu wäre, da bereits benutzt und sie es nicht mehr weiterverkaufen könnten. Der Verkäufer bot uns einen 50% Nachlass an, wenn wir den Artikel dich behalten würden. Ich frage mich nun, was ich mit einem minderwertigen Poolsauger für 140€ anfangen sollte. Einfach eine Frechheit. Wir werden auf jeden Fall nicht bezahlen und sind von dieser Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird, mehr als enttäuscht. Wir hatten bis jetzt nie Probleme mit OTTO, aber zukünftig werden wir dann hier nicht mehr bestellen.

Zx300

Lieferung war sehr gut Verpackung auch ok. Das der poolhelfer über Wasser Druckseite angeschlossen werden muss find ich nicht so toll. Da der asser druck der Pumpe im antrieb verpufft und der sog recht schwach ist. Im gegen zur saugseite der pumpe .Und das Wasser nicht über den sandfilter gefiltert wird. Sondern der schmutz im Gerät verbleibt. Ansonsten naja er macht halt etwas damit man nur noch die Ränder und nicht erwischte Bereiche machen muss. Also nacharbeiten bleibt bei dem Produkt nicht aus. Zusammen bau und Installation ging innerhalb 10 Minuten vom aus packen zusammen stecken der teile bis zum Betrieb im pool.

Funktioniert leider nicht

Leider macht er genau das Gegenteil vom dem was er sollte wirbelte den Dreck auf und die wände fährt er überhaupt nicht hoch schade mehr von versprochen

Reinigt perfekt

Der Intex- Poolbodensauger erfüllt die Reinigung perfekt. Kein großer Zusammenbau nötig. Die Bedienung ist sehr einfach.

Sehr einfache Bedienung

Ich habe für nicht INTEX pool gekauft Habe nur meinen Anschluss am Pool geändert und funktioniert Einwand frei

Tolles Gerät

Echt klasse der kleine Roboter. Für den ...

Echt klasse der kleine Roboter. Für den Preis echt zu empfehlen und eine deutliche Erleuchtung um den Pool sauber zu halten.

Klasse Roboter

Bin total zufrieden mit dem Roboter habe einen Rundpool und er geht tatsächlich die Wände hoch so wie er es soll kann ich weiterempfehlen

Absolut der Hammer

Wir sind sowas von begeistert. Allerdings kann der Roboter -wie der Hersteller aber auch eindeutig sagt- nur seine volle Leistung mit ausreichender Pumpe bringen. Wir hatten noch eine alte, schwächere dran (die neue mit ausreichender Leistung sollte erst drei Tage später kommen)…da kam der Roboter tatsächlich nur bis zu Hälfte der Poolwand hoch. Stimmt jedoch die Pumpe - stimmt die Leistung des Roboters !!!

Beschädigt

Leider beschädigt ...verpackt, möchte einmal erleben das man ein Gerät bekommt was funktioniert und nicht beschädigt oder nach ein paar Monaten den Geist auf gibt .

Poolbodensauger

Ideal für die Reinigung unseres Pools von Intex. Nur zu empfehlen.

Super zufrieden

Der Poolsauger ist sein Geld wert. Nachdem er angeschlossen und der Schlauch auf die entsprechende Länge angepasst war, lief er wie am Schnürchen. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Poolroboter

Die Lieferung war sehr schnell und das Gerät ist für den Preis sehr schön.

guter preis

für zwischendurch ganz gut, hält das wasser in schwung und reinigt auch ein bischen den boden

Preisleistung super, kann ich weiterempfehlen

Poolside und Seitenwände werden richtig sauber, er holt den ganzen dreck vom Boden- Seitenwänden

Preis Leistung sehr schlecht

Für den Preis hatte ich mir was besseres vorgestellt.

Roboter

Leider konnten wir den nicht in Gebrauch nehmen. Da für uns nicht geeignet.

danke cool

arbeitet gut