Intex Poolbodensauger Pool-Cleaner Deluxe ZX300, inkl. Schlauch

Reinigt perfekt

Der Intex- Poolbodensauger erfüllt die Reinigung perfekt. Kein großer Zusammenbau nötig. Die Bedienung ist sehr einfach.

Sehr einfache Bedienung

Ich habe für nicht INTEX pool gekauft Habe nur meinen Anschluss am Pool geändert und funktioniert Einwand frei

Tolles Gerät

Echt klasse der kleine Roboter. Für den ...

Echt klasse der kleine Roboter. Für den Preis echt zu empfehlen und eine deutliche Erleuchtung um den Pool sauber zu halten.

Klasse Roboter

Bin total zufrieden mit dem Roboter habe einen Rundpool und er geht tatsächlich die Wände hoch so wie er es soll kann ich weiterempfehlen

Absolut der Hammer

Wir sind sowas von begeistert. Allerdings kann der Roboter -wie der Hersteller aber auch eindeutig sagt- nur seine volle Leistung mit ausreichender Pumpe bringen. Wir hatten noch eine alte, schwächere dran (die neue mit ausreichender Leistung sollte erst drei Tage später kommen)…da kam der Roboter tatsächlich nur bis zu Hälfte der Poolwand hoch. Stimmt jedoch die Pumpe - stimmt die Leistung des Roboters !!!

Super zufrieden

Der Poolsauger ist sein Geld wert. Nachdem er angeschlossen und der Schlauch auf die entsprechende Länge angepasst war, lief er wie am Schnürchen. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Poolroboter

Die Lieferung war sehr schnell und das Gerät ist für den Preis sehr schön.

Preisleistung super, kann ich weiterempfehlen

Poolside und Seitenwände werden richtig sauber, er holt den ganzen dreck vom Boden- Seitenwänden

danke cool

arbeitet gut