Steiff Kuscheltier-Rassel Elefäntle mit Rassel

Superniedlich, ein tolles Geschenk!

Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Gehört bei mir zu einer Zusammenstellung zur Geburt und eignet sich sehr gut als kleine Beigabe zu Geld oder einem Präsentkorb bzw. einer Geschenktasche. Die Farben sind neutral und daher besonders passend. Gewohnt gute Qualität von Steiff, daher klare Kaufempfehlung!

Babyfant!

Der Kleine ist zu einem Baby in die Schweiz geschickt worden. Dem großen Bruder hat der Elefant gefallen. Er hat ihn aber brav seinem kleinen Bruder ins Körbchen gelegt. Hätte mir noch eine andere Farbe gewünscht. Für ganz kleine Kinder sicher ein schönes Geschenk.

Süßer Artikel

Der kleine Elefant ist richtig süß. Die Geräusche der Rassel ist dezent. Ist im Wäschenetz in der Waschmaschine waschbar. Unserer Enkelin gefällt der Elefant.

Tolles Geschenk

Wir haben den kleinen Elefanten schon oft verschenkt, da er immer wieder bei den Babys und den Eltern gut ankommt. Er ist niedlich und sehr zu empfehlen.

Süßer Elefant

Ein schönes Produkt von Steiff. Er ist klein und passt daher in kleine Hände. Mit der Rassel wird auch noch die Neugierde erweckt. Sehr schön.

Süße Rassel

Gewohnt gute Steiff Qualität. Keine Nachteile festzustellen.

sooo niedlich

Das ich ihn gleich 2x bestellt habe...

nettes Kuscheltier...

Das Kuscheltier ist wirklich ganz niedlich, aber ich empfinde die Größe einfach zu klein, daher retour.

Ein schöner Artikel für Babys

Die Babyrassel sieht sehr hübsch aus und das Baby kann sich auf keinen Fall verletzen damit. Einfach perfekt

Sehr hübsch

Ein toller Artikel. Steiff ist immer toll,meine Enkelin hat sich gefreut