GARDENA Wandschlauchhalter 18005-20, (Set), mit 20 m Schlauch, Standard-Spritze und Anschluss-Garnitur

Schlauch ok, Anschlussstücke weniger gut

habe mir extra einen Gardenaschlauch gekauft wegen der Qualität, muss aber feststellen, dass der Gartenschauch zwar super ist, die Ansclussstücke aber nach kurzer Zeit undicht sind. Müssen sie ständig neu verschrauben, daher kann ich ihn nur mit mittelmäßig beurteile. Er kann weiterempfohlen werden, wenn man diesen "Mangel" in kaufnimmt

Sehr zufrieden

Haben den Schlauch inklusive Schlauchhalter in der Garage hängen. Er tut was er soll. Die Wiese lässt sich super entspannt bewässern und man kann auch in weitere Entfernung bewässern. Die Halterung ist perfekt und zudem bietet das Set mehrere Aufsätze. Alles in allem ein gutes Produkt.

Echt Klasse Gute Quali

Finde das toll mit den Hacken unten dran, top zack quali. Mir gefällt es sehr wie das material sich anfüllt und so robust. Gardena ist einfach gut. Kann man nichts falsch machen.

Toller Gartenschlauch

Toller Schlauch... sehr robust. Hatten immer günstige Schläuche, die immer kaputt gingen, lieber etwas mehr investieren. Gardena ist einfach super

Helfer für den Garten

Typisch zu erwartende Gardena Qualität. Artikel der die Gartenarbeit erleichtert und somit mehr Freude an der Arbeit verschafft.

Preis-Leistung stimmt

Gardena einfach gut, nur wäre die Beigabe von Schrauben klasse. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Tolles Gardena Produkt, TOP!

Tolles Gardena Gartenschlauch Set, super Qualität, schnelle Lieferung, würde den Artikel wieder kaufen!

Platzsparender Artikel

Super platzsparender Gartenschlauch. Man kann ihn überall hinhängen und hat gleich alles beisammen.

Einfach und suuuuper

Super Gartenschlauch..ganz einfach,und für den Preis genial. Qualität top,Wandhalterung ebenso.

Gut und preiswert! Gardena halt!

Klasse Halterung mit gutem Schlauch und bewärter Gardena Qualität.

Einfach super

Hat viel Zubehör und war schnell angebracht kann ich empfehlen