GARDENA Bewässerungsventilbox Ventilbox V3, 01255-20, für bis zu 3 Bewässerungsventile

Ideale Bewässerungsteuerung

Genau, dass was ich gesucht habe! Schneller Versand, Ware 1A! Absolutes must have für die Gartenbewässerung! Endlich nicht mehr mit der Gießkanne durch den Garten rennen :-) Einfache Handhabung, super Qualität! Kann man unauffällig im Garten unterbringen.

Funktioniert gut

Der Zusammenbau ging schnell, man sollte aber YouTube zur Hilfe nehmen, weil wie bei anderen Produkten von Gardena, die Anleitung zu wünschen lässt.

Leider wackelig und nicht dicht

Die Verbinder sind wackelig und nicht dicht, sobald Druck auf das System kommt fängt es an zu arbeiten und an den Eingängen zu den Ventilen tropft es. Leider nur bedingt zu empfehlen die Montage ist einfach, die Qualität dem Preis entsprechend ok, wirklich gute Qualität kostet Geld und findet man bei anderen Herstellern

Ein perfektes System

Ein perfektes System das für mich keine Wünsche offen lässt. Top verarbeite - Gardena Qualität. Ich würde dieses System immer wieder kaufen und kann es nur jedem Gartenbesitzer empfehlen. Selbst gießen macht da kein Spaß mehr :-) Auch der Gardena Kundenservice ist sehr zu empfehlen.

Super Qualität

Wer seinen Garten liebt, wird dieses Teil definitiv auch lieben.