GARDENA Streuwagen combisystem, 40 cm Arbeitsbreite, 3 l Füllmenge, zum gleichmäßigen Ausbringen von Streugut

Für das Geld völlig in Ordnung

Die Lieferung war wie angegeben. Die Größe ist auch okay, was mich ein bisschen gestört hat ist das man die streumenge also die Öffnung nicht verstellen kann.

Geht ganz gut

Der Streuwagen geht ganz gut, allerdings hätte ich mir eine höre Dosierung des Dünger auf den rasen gewünscht. Meiner Meinung nach kommt da recht wenig raus.

Habe ihn für den Rasen zum Rasendünger verteilen gekauft aber es wurde 2020 leider nichts mehr draus .Werde ihn im Frühjahr gleich testen ,aber sehe keine Probleme ,da ich bei Gardena bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Prima Streuwagen!

Stabiler Kunststoff-Streuwagen von Gardena, heute bei Otto mit Rabatt erworben. Deshalb wa r es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man muss nur daran denken, den passenden Gardena-Stiel dazu zu kaufen oder bereits zu haben.

Es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Ich ...

Es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Ich habe kleine Rasenfläche, und dafür reicht das Gerät gut, für größere Fläche würde ich breitere Maschine empfehlen.

Sehr zu empfehlender Artikel

Der Streuwagen ist einfach zu befallen und das Streugut wird sehr gleichmäßig auf den Boden aufgetragen.

Top!!

Wie man es von Gardena gewohnt ist, top verarbeitet! Kann ihn nur empfehlen!

Halt Gardena

Guter und solider Streuwagen, mit dem sich der Rasen gut düngen lassen kann