GARDENA Kreisregner 08141-20, für Flächen bis 490 m²

Empfehlenswerter Artikel

Der Regner hält was er verspricht, die Beregnung ist sehr gut regulierbar ,max. Beregnung 20m Durchmesser, die Sektorenberegnung ist auch hilfreich. Wir nutzen den Regner in unserem Ferienhaus in der Türkei wo der Wasserdruck nicht gerade berauschend ist, aber funktioniert trotzdem sehr gut. Alles in allem sin wir sehr zufrieden.

schafft großen Durchmesser beim Bewässern

Der Kreisregner von GARDENA schafft eine Riesenfläche. Er ist stabil gebaut und mit anderen Billigprodukten nicht zu vergleichen. Qualität zahlt sich hier aus, wenn man sich einen Regner für länger als eine Gartensaison anschaffen will.

Super Preisleistung

Für unser Fläche vorm Haus hat der Kreisregner tolle Arbeit geleistet. Lieferung war wie angegeben. In Kombination mit weiteren Kreisregnern war unser Druck in der Wasser Leitung leider nicht stark genug.

Super Regner

Gute Qualität weil von Gardena. Funktioniert gut. Der Rasen wird gut bewässert.

Sehr praktisch im Einsatz, man Radius und Weite beim Sprengen sehr gut einstellen.

Top, macht was es soll. Kann ich nur empfehlen. Beschreibung im Artikel zutreffend.

große Reichweite für die Bewässerung des ...

große Reichweite für die Bewässerung des Grundstücks