GARDENA Schlauchtrommel Classic 50, 08007-20

Günstige Schlauchtrommel

Brauchbarer Artikel zu günstigem, Preis . Zusammenbau gestaltet sich einfach, Schraubenzieher reicht. Der Griff ist etwas widerspenstig beim einklappen-aber grundsätzlich ein empfehlenswerter Artikel .

Schlauchtrommel

Die Trommel ist perfekt für meinen Gardena Gartenschlauch.

Super praktisch!

Einfacher und leichter Zusammenbau. Trotz ihrer geringen Größe funktioniert die Schlauchaufnahme (aktuell 15 m) tadellos und es ist noch ordentlich Platz auf der Trommel. Praktisch ist auch, dass die Schlauchtrommel wenig Platz einnimmt und man sie somit sehr gut verstaut bekommt. Klare Kaufempfehlung.

Nicht geeignet für 50m Schlauch

Entgegen der Artikelbeschreibung ist es leider nicht möglich, einen 50m 1/2" Schlauch aufzurollen. Egal wie ordentlich man es probiert, was im Alltag ja kaum immer möglich ist, bleiben 5-10m Schlauch übrig.

Geht gar nicht!

Erst steht ausverkauft, dann wieder erhältlich. Habe wahrscheinlich die Ware vom Vorgänger bekommen, alles lose im Karton, ohne Verpackung, ohne Gebrauchsanweisung, Tragegriff fehlt, einfach enttäuschend. Das ganze Teil besteht nur aus Plastik, man zahlt halt einfach nur den Namen

Stabil

Einfache Montage, allerdings braucht man für den Hebel als letzter Schritt etwas mehr Kraft. Trommel leicht aber stabil. Um den Hebel wieder nach Gebrauch hochzuklappen, muss man auf die "Press" Stelle drücken. Hier Achtung, nichts für längere Fingernägel

Die Schlauchtrommel ist kinderleicht montiert. Habe sie vor einem Jahr auch schon für meine Freundin zusammen gebaut. Sie ist immer noch zufrieden damit und wir jetzt auch. Einen Zulaufschlauch vom Wasserhahn bekommt man bei OBI als Meterware.

Gardena Schlauchtrommel

Schlauchtrommel ist leicht zusammen zu bauen und sehr Standfest. Leider gibt es dazu keinen Zuführungsschlauch vom Wasserhahn, zur Schlauchtrommel zu kaufen. Schade.

Sehr gute Qualität

Die Qualitiät von Gardena spricht für sich. Die Schlauchtrommel ist sehr stabil und hat einen guten sicheren Stand. Die Kurbel lääst sich wegklappen. top

Nach einiger Zeit - war der Artikel zusammen gebaut. Ich bin zufrieden GARDENA ist halt eine namhafte Marke.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Schlauchtrommel

Die Trommel ist sehr stabil und hat eine gute Qualität. Auch die Trommel kann man nur empfehlen

Guter Artikel

Die Schlauchtrommel lässt sich gut aufrollen Große Hilfe im Garten

hält was es verspricht

Toller Artikel, wie von Gardena gewohnt. Sieht stabil aus und ist nun in Benutzung

Ist leicht zusammen zu bauen. Schlauch läßt sich mühelos aufrollen

Super Schlauchtrommel

Sehr leichte und gut zu bedienende Schlauchtrommel

toll Produkt

sehr praktisch, einfach zu montieren! teuer aber gut!

Ein toller Artikel, der,Spaß macht.

Eine gut zu bedienende Schlauchtrommdl von guter Qualität.