GARDENA Schlauchschelle 07191-20, Spannbereich 12-20 mm (1/2)

Was soll man groß dazu sagen, schnelle Lieferung. Das Einzige was wirklich lachhaft ist, dass der Versand 5,95€ gekostet hat und der Artikel in einem riesen Karton geliefert wurde, dafür Abzüge!

Spaß macht Freude

Genau für meinen Schrebergarten////////////////////// Perfekt für Wasser Schlauch montiert........................ Wasser tropft nicht mehr***************""""""******

Sehr gute Qualiät

Die GARDENA Schlauchschelle hat eine sehr gute Qualität und hält den Schlauch zuverlässig fest. Sehr günstiger Preis für 2 Schellen. Ich empfehle das Produkt weiter.

Sehr gute Qualiät

Die GARDENA Schlauchschelle funktioniert einwandfrei und hat eine gute Qualität. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Produkt weiter.

Schlauchschellen ok

Was soll man großartiges über Schlauchschellen schreiben. Montage geht leicht. Auch nach mehreren Monaten im feuchten Schacht keine Korrosion sichtbar.

Schelle tut was sie soll.

Die Schelle ist im Gartenhaus im Einsatz und tut was es soll, sie dichtet den Schlauch am Hahn ab und das zuverlässig und stabil.

Klassische Schlauchschelle

Top Schlauchschelle bei der Preis/Leistung passt. Ist stabil, hält und die Schraube ist nicht gleich kaputt.

Gardena ist top

Praktisch das man so Kleinigkeiten eben mit bestellen konnte. Gardena ist immer gut.

GARDENA Schlauchschelle »07191-20«, Spannbere

GARDENA Schlauchschelle »07191-20«, Spannbereich 12-20 mm (1/2") Leider falsche Größe bestellt

Die Teile sind gut und funktionieren, mehr ...

Die Teile sind gut und funktionieren, mehr braucht man nicht.

Alles gut

Alles gut, passt und macht was es soll. Kann ich empfehlen.

Qualitativ hochwertig

Ein guter Artikel von hoher Qualität. Leicht zu verarbeiten.