GARDENA Gartenschlauch Classic, 18022-20, 19 mm (3/4)

Schöner Schlauch

Super Schlauch. Tut was er soll. Die Lieferung war auch wie immer super. Das einzige was ich nicht ganz so gut finde ist dass der Schlauch sich ziemlich schnell verknotet wenn kein Druck auf den Schlauch ist. Deshalb auch einen Stern Abzug.

Guter Schlauch

Gute Verarbeitung, keine Löcher oder Risse. Nicht unnötig in Folie oder ähnlichem verpackt nur so wie auf Bild zusehen + umkarton, denn irgendwo muss ja Adresse aufgeklebt werden 😉

Super Gartenschlauch

Ich habe glück gehabt nun ist der ausverkauft. Die Lieferung hat auch nicht lange dauert. Würde ich auch weiterempfehlen. Super, Super ,Super

Super ...

nach den ganzen billigschläuchen hab ich mich für gardena entschieden , es ist das geld wert und man hat viel länger was davon .

Super Top preis Danke Otto Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

Es ist zu dick und es ist nur meine Schuld, dass ich mich nicht auf etwas Dünneres konzentriert habe

Leider kann ich noch nicht sehr viel ...

Leider kann ich noch nicht sehr viel schreiben, da der Gartenschlauch noch nicht in Benutzung ist.

Gardena ,ein muß im Garten

Habe mich wieder mal für Gardena entschieden ,weil die Stabilität mich überzeugt .

Super Schlauch mit gutem Durchfluss

Der Schlauch tut was er soll, er fördert Wasser. Und davon eine ganze Menge. Top!

Gewohnte gute Qualität. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Perfekt

Würde ich wieder laufen klasse Preis Leistung passt