GARDENA Gartenspritze 18300-20, Wasserstrahl stufenlos einstellbar

Tut was sie soll

Sie erzeugt einen starken Strahl. Zum Gießen von Betten meiner Meinung nach weniger geeigent. Zum Abspritzen hingegen wunderbar.

Bin sehr zufrieden

Top so wie man es gewohnt ist von otto aber auch von gardena gute Qualität und tolle Griffigkeit und Handhabung gerne wieder.

Einfache Handhabung

Schnell und sicher gute Bewegung gibt extra gute Handhabung

zu empfehlen

Wir hatten schon sehr viele Spritzen von anderen Herstellern, die alle nicht lange gehalten haben. Jetzt kaufen wir nur noch Gardena weil die ewig halten. Sehr gute Gartenspritze !!!

top

Habe schon viel von Gardena und bin auch wieder zufrieden, ist sehr hochwertig. Hatte immer er no Name Produkte, da tropfte immer was, mit dem kann es dir nicht mehr passieren!

Sehr gute Gartenspritze von Gardena

Sehr gute Gartenspritze. Wir hatten schon sehr viele Spritzen von anderen Herstellern, die alle nicht lange gehalten haben. Jetzt kaufen wir nur noch Gardena weil die ewig halten.

Sag nur Gardena reicht

Unsere alte Gartenspritze von Gardena ist nach 20 Jahren in Rente gegangen .Diese hat Ihren Job übernommen , für die nächsten 20Jahre

spritze gut

man kann wunderbar spritzen auch sich nass machen

liegt gut in der Hand

Erst mal ordentliche Gardena-Qualität, die Spritze liegt gut in der Hand, Verarbeitung wie gewohnt: leicht und funktioniert, tropft nicht.

Qualität hat einen Namen

Die Spritze liegt gut in der Hand und läßt sich präzise verstellen. Dies sogar einhändig. Tolle Qualität und ein guter Preis.

TOP

Top so wie man es gewohnt ist von otto auch von gardena gute Qualität und tolle Griffigkeit und Handhabung gerne wieder.

topp

Einfach nur gut. Danke Gardena, erfüllt einfach seinen Zweck, günstiges Einstiegsprodukt, mehr brauche ich nicht.

Macht, was es soll!

Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenspritze.

Tolle Gartenspritze

Hallo, Habe mir eine neue Gartenspritze von Gardena gekauft. Super Sprühfunktion. Habe mir noch eine 2…dazubestellt

Super Produkt.

Sehr gute Qualität für kleines Geld. Würde ich erneut kaufen, wenn die Waren von Gardena nicht gefühlt Ewig halten würden.

Immer wieder Gardena

Ist meine 2. , Aber nur weil ich meine erste, die ich schon 10 Jahre hatte, nicht wieder finde.

guter Artikel

Die GARDENIA Gartenspritze ist ist ein guter Artikel. Ist Zuverlässig und macht was sie soll. Bin sehr zufrieden damit

großartig

toll

Aufjedenfall empfehlenswert! Hatte die Pistole ausprobiert, die war nicht so gut wie die Spritze.

Aufjedenfall empfehlenswert! Hatte die ...

Gardena immer wieder top!

Wir haben einige Produkte von Gardena. Die Qualität und der Preis stimmt! Bin zufrieden.

Gardena Qualität

Die Qualität des Schlauchteils ist sehr gut und man kann wunderbar damit den Garten bewässern.

zu empfehlen

Ich finde dieses Produkt Super. Es funktioniert einwandfrei und ist relativ günstig.

Typisch Gardena

Gardena bürgt für Qualität

Gardena bürgt für Qualität und fairen Preis.Absolut empfehlenswert für einelange Lebensdauer.

toll

die GARDENA Gartenspritze »18300-20«, Wasserstrahl stufenlos einstellbar ist top

top

Bei der GARDENA Gartenspritze 18300-20 ist der Wasserstrahl stufenlos einstellbar