GARDENA Reinigungsbürste 04030-20, für Mähroboter »SILENO city« und »smart SILENO city«

Sinnvolle Ergänzung - aber nicht als Zubehör

Die Bürsten machen durchaus Sinn bei einen Rasenmäher. Nur sollten sie im Lieferumfang des Gerätes bereits enthalten sein. Als zusätzlich zu erwerbendes Teil ist es eher Image schädigend für den Herrsteller. Die Montage ist einfach, alles passt perfekt (man braucht allerdings einen passenden Schraubendreher)..

Passt und macht das was es können muss

Sehr hilfreich wenn man kleine Verschmutzungen los werden möchte. Wenn der Rasen richtig nass ist, schaffen auch die Bürsten dies nicht zu entfernen, aber bei Trockenheit absulut zu Empfehlen.

Lohnenswert

Die Reinigungsbürsten sind empfehlenswert, besonders bei schlechten Wetter hat Robbi nicht mehr so viel Gras an seinen Rädern. Anfangs etwas lauter, dies nimmt im laufe der Zeit ab.

Super Reinigung

Die Bürsten sind eine sinnvolle Ergänzung, bei nassem Rasen kommen aber auch die Bürsten nicht mehr gegen an! Top

Gute...

...Gardenaqualität. Für die schlechte Bauanleitung gibt es einen Stern Abzug.

Amazon / Otto Reklamation?

Ich hatte bei Amazon 2 Sets gekauft da ich 2 mäher habe. Ein Set musste ich reklamieren. Habe jetzt bei Otto 1 Set gekauft und bekomme exakt das wieder was ich bei Amazon reklamiert habe. Wie geht das? Dem Set liegen 2x links und 2x rechts teile mit bei, eigentlich. Diesem Set liegen 3x rechts und 1x links bei. Somit kann man die linke Seite nicht verbauen. Die Mutter habe ich damals im linken Teil verbaut und das 3. Rechte Teil in die Tüte gepackt. Exakt so habe ich es erhalten. Da hätte man jetzt einmal Porto gespart wenn man Reklamationen auch zum Hersteller leitet und sie nicht über eine 3. Plattform weiter versucht zu verkaufen. Komme mir etwas verarscht vor.

Gardena Radbüsten?! mal sehen

Habe diese Radbürsten für den Gardena Smart Sileno Life gekauft. Montage einfach und es sind auch 2 Ersatzbürsten dabei. Ob diese sich dann bewähren zeigt sich im Sommer. Es könnte sein das der Mäher dann ein wenig lauter ist, will die schleifenden Bürsten zu hören sind.

Ist ok

Ich habe es gekauft da es gute Bewertungen hatte ich sag Mal Mal Brauch es nicht wenn es nass ist ist weniger Rasen auf dem Rad was ich den auch weg machen muss daher würde ich es nicht nochmals kaufen

sinnvolle Ergänzung

Habe mir die Reinigunsbürste gekauft, weil die Räder oft verschmutzt waren. Konnte sie leider noch nicht testen, aufgrund der Jahreszeit. Hoffe das die Bürsten den gewünschten Erfolg bringen.

Tolle Sache für saubere Räder!

Haben uns dieses Set gekauft. Der Gardena hat bei trockenen Wetterverhältnissen immer saubere Räder und drehen nicht durch! Kann man nur weiterempfehlen! TOP!!!

Gute Verarbeitung

Die Bürsten haben eine gut Verarbeitung und sind in einem angemessenen Preisverhältnis. 5 Sterne.

Kann ich jeden empfehlen da so die Räder sich nicht mit Rasen voll fahren wenn er noch ein bisschen feucht ist.

Gutes Zubehör

Jetzt sind die Räder auch bei feuchten Wetter ganz gut sauber und der Mäher kann leichter fahren.

Empfehlenswert!!!

Räder des Robbi sind stets sauber.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sauber

Die Bürsten sind super. Unser Robi hat immer saubere Räder.

Gute ErfindungWar

War leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei.

Sieht vernünftig aus aber die Funktionalität

......wird noch getestet da erst in diesem Winter gekauft