GARDENA Schlauchkupplung 2905-26, Perlstrahl-Adapter

Ein Must Have für GARDENA Nutzer

Dieser Perlator ist das Salz in der Suppe ! Wer im Garten einen Wasserhahn hat und auch mal Hände waschen will, wird seine Freude mit diesem kleinen Helfer haben. Und das Wasser fließt sauber aus dem Hahn und spritzt nicht unkontrolliert aus der Leitung.

Geniale Ergänzung zum Gardena System.

Mit diesem Adapter kann ich meine Schlauchanschlüsse am Wasserhahn lassen. Wenn ich dann die Gießkanne füllen oder Hände waschen möchte, kommt der Oerlator dran. Keine spritzendes Wasser. Habe ihn schon mehrfach gekauft.

Habe nach so was lange gesucht Ich kann es weiter empfehlen ist schön um sich auch draußen die Hände schön waschen zu können ohne komplett nass zu werden.

Also für bei uns im Garten zum Händewaschen oder so ist es echt super Man wird nicht mehr so nass wie vorher

Wasserhahn im Outdoor-Stil

Der Luftsprudler macht aus einem Gartenwasseranschluss ein Wasserhahn für draußen!

endlich einer der passt

Nach langem suchen in den Bauhäusern habe ich endlich einen neuen Adapter gefunden

Prima Perlator für den Gartenhahn

Top, macht wunderbar Luft angereichertes Wasser .