GARDENA Kreisregner Comfort Mambo, 02062-20, für Flächen bis 310 m²

👍

Der Artikel ist super zu Empfehlen, die Qualität ist super.

Gewöhnungsbedürftig

Dieser Kreisregner ist ganz lustig. Aber braucht man lustig? Es könnte eine schriftliche Beschreibung für die einzelnen Einstellungen helfen. Leider gibt es nur Bilder, die man nicht deuten kann. Bei welcher Einstellung dreht er sich? Lasst euch überraschen.

Macht was er soll

Wasserlauf selbst bei kleinen Druckverhältnissen wie aus der Regentonne per Abwasserpumpe oder auch direkt an Hauswasserleitung sehr zufriedenstellend. Habe jedoch den Innenfilter entfernt ,weil der ist hinderlich, es kommt zum stocken.

Bin leider nicht zufrieden mit dem Gerät, ...

Bin leider nicht zufrieden mit dem Gerät, für das Geld kaufe ich lieber von der selben Firma ein normalen Rasensprenger und kein Kreisregner hat mann meiner Meinung nach mehr von. Hab den wieder zurück geschickt

Enttäuschend

Die Reichweite was bei diesem Produkt versprochen wird ist nicht mal annähernd erreicht worden. Für so eine Marke ist das echt enttäuschend

Mit diesem Kauf bin ich absolut zufrieden! Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen! Lg

Super praktisch

Sehr empfehlenswert, Gardena ist immer super. Der radios des sprenger ist schön weit.

Leider war er defekt

Leider war er defekt und drehte sich nicht richtig deswegen wurde er zurück gesendet

Rasenspränger

Sehr gute Ware, stabil,gut verarbeitet, mit weiter Empfehlung