GARDENA Anschlussstück 18291-20, (Set), Grundausstattung

Typisch Gardena

Einwandfreifreie und einfache Nutzung garantiert dazu sehr gut verarbeitet keine Wasser Austritte an den Dichtungen.

der Name hält

habe alles komplett neu bestellt, ließ sich gut anschliessen

TOLLER ARTIKEL

Passen genau auf auf unsere Anschlüsse und halten super. Für eine erst Anschluss ist alles dabei.Würde es wieder kaufen.

Funktioniert einwandfrei

Nach ein paar Jahren musste mal wieder das Grundsortiment erneuert werden. Diese neune Teile rutschen nicht am Schlauchende oder sind nicht dicht - sie passen hervorragend, lassen sich leicht und locker anschließen und wieder abmachen, der Sprüh-Hannes vorne lässt sich leicht drehen und verteilt gut das Wasser. Der Wechsel von alten zu neuen Teilen ist deutlich zu merken

Perfekte Gardena Qualität

Die Spritzdüse ist sehr leichtgängig und schließt trotzdem perfekt ab, ohne zu tropfen. Der Wasserstopp macht das Wechseln auf andere Gardena Düsen usw. kinderleicht. Auch der Anschluss an den normalen Wasserkran ist perfekt und auch hier ohne zu tropfen. Die Qualität ist eben auch erstklassig.

Gardena, gut wie immer

Dieses Grundausstattung Set bietet genau das was es sagt: Die optimale Grundausstattung für einen Gartenschlauch. Leicht zu montieren und sehr gut im Einsatz. Absolute Empfehlung!

Hier ist Name auch Qualität.

Immer wieder Gardena, auch wenn es nicht so günstig ist, die Qualität spricht für sich, es tropft nichts, auch bei hoher Belastung durch ständiges Ab und Anschrauben.

Gardena was sonst

wie gewohnt gute Qualität. Ich glaube, diesen Artikel muss man nicht mehr bewerten, das ist ja fast schon Grundausstattung in jedem Haushalt. Man kann nix verkehrt machen.

TOP

In Summe alles gut funktioniert. Kommunikation, Lieferung und Produktqualität. Einfach anzuschließen und absolut dicht. Ich würde dieses Produkt empfehlen.

Sehr zufrieden

funktioniert gut

aber der Service bei OTTO ist der schlechteste, den ich je erlebt habe, daher kann ich es nur schlecht bewerten. Weil Service ist das wichtigste.

Praktischer Helfer

Nach Erhalt direkt angeschlossen. Einfach nur verbinden, durch die Softgriff an der Spritzdüse liegt sie gut in der Hand. Lieferung sehr schnell

Top Artikel 👍

Wieder mal ein super Artikel von Otto👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Bestens.

Alles super, keine Beanstandung für das Produkt. Für den Umweltaspekt wäre eine kleinere Verpackung/ kleinerer Karton idealer gewesen.

zu empfehlen

Endlich mal Druck auf dem Schlauch. Einmal Gardena immer Gardena. Werden ihn weiterempfehlen. Besten Kauf bis jetzt.

Beste Aufsätze

Leicht zu handhaben

Hochwertige Aufsätze u. durchdachte Funktion

Wie von Gardena zu erwarten, ist die Qualität sehr gut. Alles sitzt, wird dicht, funktioniert. Herrlich kompatibel.

Anschlusswert Gartenschlauch

Hier merkt man das Namen wie Gardena Qualität ist nicht vergleichbar mit Günstigartikeln aus Baumärkten

GARDENA Wasseranschlussstück Set

Der GARDENA Wasseranschlussstück Set »18291-20«, ist eine gute Ergänzung für die Gärtenbewässerzng!

Super Produkt...

Geht halt nix über ein Markenprodukt. Was soll man bei diesen Artikel bewerten? Es ist halt Gardena.

Nicht geht über die Gardena Qualität, einfach anzuwenden und ohne Wasserleck.

Diese Grundausstattung ist perfekt, nicht zu Teuer und alles vorhanden um ein Schlauch anzuschließen.

Gardena ist einfach top

Wie immer sehr zufrieden! Die Qualität spricht für sich! Die Sachen von Gardena sind ihr Geld wert

Prima Ergänzung

Gewohnte Gardenaqualität. Einfach anzubringen und los kann’s gehen.

Praktisch!

Schönes Grundset mit allem was man braucht um den Schlauch mit dem Wasserhahn zu verbinden

Für den Garten

Qualität und Preise geben sich hier die Hand- schnelle Lieferung bekommt man nur bei OTTO

prima

Sind sehr zufrieden mit Gardena Artikel und wir würden sie immer weiterempfehlen vor allem an Freunde

Topartikel.

Habe wieder Gardena bestellt,weil ich von anderen Herstellern enttäuscht war. Super Marke.

echt super ...

nach vielen billig fehlkäufen hab ich jetzt alles auf gardena umgestellt und es is das geld wert.