GARDENA Gießstab Comfort, 18335-20, 90 cm lang, Länge: 90 cm

Mit dem Gießstab kann man bequem die Blumen ...

Mit dem Gießstab kann man bequem die Blumen und andere Pflanze gießen. Man kann zwischen 2 Strahlbildern entscheiden, einmal ein Strühstahl oder ein Vollstrahl, ebenso kann man den Brausekopf schwenken. Damit man nicht dauerhaft den Schalter gedrückt halten muss kann man diesen auch feststellen mit einem kleine Hebel.

Toller Artikel, damit lassen sich endlich meine Ampelblumen Gießen ohne die Gießkanne hoch zu wuppen, einzig die Einstellung Möglichkeiten finde ich etwas dürftig nur 2 Stellung möglich.

Sehr handliche Brause

Seit 2 Tagen in Gebrauch. Ein sehr leichtes und handliches Gerät. Kann man weiter empfehlen. Danke für die schnelle Lieferung.

Praktischer Giessstab

Liegt gut in der Hand, nicht so schwer und lässt sich schnell und einfach bedienen/ verstellen. Bei recht kalkhaltigem Wasser ab und zu den Kopf entkalken. Ist schon unser 2. und der 1. hat über 8Jahre gehalten.

Die Handhabung ist sehr gut.Mann kommt an alle Stellen zum Sprengen ohne Leiter, wenn eine Hecke davor steht.Ordentliche Verarbeitung und viele Einstellungen der Düse.

Wie man es von Gardena gewohnt ist. Einfach zu installieren und gute Qualität. Die Brausestärke läßt sich einfach einstellen.

Naja...

Nach Anschluss an die Pumpe kam Wasser, aber mit viel zu wenig Druck. Die alte defekte lieferte kompletten Druck.

Nur zu empfehlen

Alles bestens, einfach in der Montage. Optik und Qualität überzeugend. Ein toller Artikel der Freude macht.

Tolles Teil

Perfekt zum Blumen Gießen,aber auch um etwas Abzuspritzen. Gardena ist einfach eine super Marke! Qualität top!

Toller Gießstab

Das ist ein richtig toller Gießstab. Ich kann damit meine Ampelpflanzen prima gießen.

Tolles Design. Leichte Handhabung. Prima ...

Tolles Design. Leichte Handhabung. Prima Gartenhelfer. Gewohnt gute Qualität.

Solides Gerät

Solides Gerät, Stabile Ausführung. Hat aber auch einen Stolzen Preis.

Ist bis jetzt der beste Gießstab den ich bis jetzt hatte. Gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität da macht das Gießen richtig Spaß. Super weiter so

Toll mit schwenkbarem Giesskopf

Bestimmt schon mein 10 Giesstab aber mit Sicherheit der beste.