GARDENA Gießstab Comfort, 18334-20, 90 cm lang

Freude beim Gießen

Versand etc. erste Klasse. Zur Brause: Handhabung und Material hervorragend, wir sind begeistert und fragen uns, warum wir das nicht schon viel früher gekauft haben:)

Guter Artikel, gut zu handhaben

Hervorragend zum Blumenkästen gießen. Lässt sich leicht verstellen und eignet sich so auch für alles im Garten.

Idealer Gießstab bei dieser Trockenheit. Positiv ist ein Feststellhebel für Daueberegnung.

toller Artikel

Bei Gardena weiß ich ,das ich Qualität bekomme ,einfache handliche Bedienung

super Gießstab

einfach und handlich schnelle Lieferung top Qualität

Toller Artikel, Top Gießstab!

Mein alter Gießstab von Aldi war defekt, deshalb habe ich mir den Gardena Gießstab - Comfort - bestellt. Der Gießstab erfüllt all meine Erwartungen. Er ist leicht zu bedienen und individuell einstellbar. Der Gießkopf kann eingestellt, sowie die Wassermenge geregelt werden, sodass das Giessen richtig Spaß macht! Bei Gardena bekommt man halt Qualität die man weiterempfehlen kann.

Mein verlängerter Arm mit Spassfaktor

Dieser Gießstab macht mir das Dirigieren mit dem Wasserstrahl endlich leichter. Sehr komfortabel ausgestattet, gut durchdacht. Verschiedene Wasserverteilmöglichkeiten mit einem Aufsatz ist die Lösung, die ich gesucht habe, um meinen Pflanzen den Wunsch nach Wasser artgerecht erfüllen zu können. Total empfehlenswert

Einfach genial

Der Gießstab ist ideal geeignet wenn man keine 1,80 Meter groß ist. Ich komme jetzt viel besser mit dem Gießen im Garten klar, es ist wie ein verlängerter Arm. Die einzelnen Funktionen sind wunderbar und ich komme überall hin zum Gießen.

Wir mussten unseren alten einfachen Gießstab ersetzen, dieser ist schon sehr viel komfortabler. Besonders gefällt mir die Strahl-Einstellung, damit kann man auch mal schnell die Vogeltränke oder den Weg säubern.

Top Braus

Ich habe mich für die Gardena Brause entschieden weil meine leider den Winter letztes Jahr nicht überstanden hat dadurch dass man sie vorne noch an kippen kann und verstellen kann ein Topmodell finde ich

Sehr guter Kauf

Dieser Gießstab erfüllt all meine Erwartungen! Superleicht zu bedienen und sehr individuell einstellbar ist der Gießkopf sowie die Wassermenge! So macht das Giessen Spaß!!!

Für Blumenampeln und auch im restlichen ...

Für Blumenampeln und auch im restlichen Garten toll zu gebrauchen. Ich hätte den Artikel schon früher kaufen sollen, er erleichtert das tägliche Gießen ungemein.

Tolles Gartengerät

Gardena ist einfach Qualität! Endlich wird man beim Blumen gießen nicht selbst nass! Schlauch hält, es spritzt nirgends sonst raus, nur wo es halt soll!

Bewässerungs gerät für draußen

Dieser Stab ist gerade jetzt bei den vielen Gießen (warmes Wetter) optimal man muss nicht immer mit Gießkannen hantieren

Schnelle Lieferung Verarbeitung gut, Anwendung leicht. Habe den Giesstab an einer Pumpe, funktioniert perfekt.

So macht Gießen Spaß

Mit dieser Verlängerung macht das Gießen Spaß und man kommt auch in Ecken. Desweiteren ist die Verarbeitung sehr gut.

Eben Gardena!

1A Qualität wie gewohnt von Gardena. Nichts tropft, alles passt. Gardena, immer wieder.

Unschlagbar

Hab schon etliche günstigere Gießsstäbe ausprobiert die allesamt nicht mit diesem mithalten können,

So macht giessen Spass

Wer darf die Blumen giessen ? Es macht Spass mit dem Giesstrahl....auch als Gartendusche zu benutzen

Unentbehrlich für den Garten

Was Gardena verspricht wird gehalten, sehr schöner stabiler Stab zum leichten gießen im Garten.

Super Ware

Super schnell geliefert und gleich ausprobiert,super leicht zu handhaben.Die Einstellungen ist sehr einfach

Top Giesstab

Super lang man kommt an jede Blume oder Sträucher in seinem Garten damit kann man alles Gießen.

GARDENA IST SCHON GUT

GARDENA Gießstab »Comfort, 18334-20«, Länge: 90 cm ist eine coole Sache beim Blumen giessen.

Guter Artikel

Erfüllt all meine Erwartungen. sehr leicht zu bedienen und individuell einstellbar.

Tolles Gerät und tolle Bedingung

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Super entspannend zum Gießen an schwer zugänglich stellen. .

Guter Artikel.

Artikel lässt sich sehr gut handhaben. Macht was es soll. Leicht einzustellen.

Leicht und guter Artikel

Die Brause ist gut in der Handhabung. Sie erleichtert mir sehr das Bewässern.

*****

Gießstab wie beschrieben, Verarbeitung gut, Artikel wie erwartet

Sehr guter Stab

Mit dem Stab kann man die Blumen sehr präzise giessen. Top Produkt.