GARDENA Schlauchbox Classic Set, 02662-20, (Set), mit 15 m Schlauch, Systemteilen und Spritze

Muss man als Gartenbesitzer haben

…. Wenn man nicht in die HausWand bohren möchte. Es gibt natürlich noch die Automatik Version. Für mich sind Design, Farbe, Anwendung super, alles sehr gut. Mir gefällt einfach die Ordnung am Wasserhahn und die schnelle sowie einfache Handhabung. Der Schlauch bleibt in Form, Kurbel lässt sich easy bedienen, ohne Kraftaufwand. Bisher super gehalten. Ich habe die Schlauchtrommel schon zum zweiten Mal gekauft. In der Arbeit sind auch alle begeistert. Top‼️Zubehör ist dabei und es kann gleich los gehen mit gießen.

Gut

Hatten Ihn für Terassenbewässerung bestellt, etwas schwierig bis garnichts beschrieben, könnte auch etwas länger sein, aber sonst gut. Etwas viel Geld für einen Gartenschlauch

Gardena halt

Wie erwartet wurde ich von Gardena nicht enttäuscht. Der Schlauch ist schnell und einfach wieder weggeräumt vor allem vernünftig aufgerollt.

Da wir Camper sind haben wir genau danach ...

Da wir Camper sind haben wir genau danach gesucht.Eine tolle Sache im Vergleich zum losen Schlauch im Wohnwagen liegen zu haben.

Von Gardena etwas anderes gewohnt

Leider ist die Gardena Schlauchbox nicht zu gebrauchen. Der Wasseranschluss für die Schlauchbox ist so billig gemacht, dass der Schlauch sich von selbst nach dem Aufdrehen des Wasserhahns wieder löst. Es lässt sich wenn überhaupt nur der Standard Gardena Schlauchanschluss nutzen. Die Variante mit Wasserstopfunktion funktioniert leider durch den zu kurzen Anschluss an der Schlauchbox nicht. Gardena sollte das Produkt überarbeiteten.. Schlauchbox geht somit Zurück.!

Einlass ist verschlossen

Der Einlass für die Verbindung zum Wasserhahn am Gerät ist verschlossen, nach meiner Ansicht ein Fehler bei der Herstellung. Ich denke aber, dass es sich nicht um einen prinzipiellen Fehler handeln kann, sonst hätte es sicher schon Beschwerden gegeben. Ansonsten wäre ich mit dem Gerät sicher zufrieden gewesen.

Ich hatte schon einige Wasserschläuche, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Auch die Aufrollung überzeugt. Stabil und macht was her. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist okay, ich hatte schon zu oft billig!

Sehr sehr gutes

Vor zwei Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich glücklich, das Kinderbecken zu füllen und auch meine Blumen zu gießen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr bequem zu bedienen. Praktische und gute Qualität

Typisch Gardena!

Der Schlauch und die Halterung wirken sehr hochwertig und praktisch. Der Trockentest funktionierte einwandfrei - auf den Realtest warten wir noch bis Frühjahr. Ich habe keine Zweifel, dass dieser genauso positiv ausfallen wird.

Wir sind begeistert! Funktioniert einwandfrei. Tolle Qualität!

Qualität

Der Artikel ist hochwertig und man kann ihn nur weiterempfehlen