GARDENA Gartenspritze Premium, 18317-20, mit Multibrause

Sehr präzise einstellbar.

Die Qualität ist gut, stabil verarbeitet und individuell einstellbar. Für mich war wichtig, dass der Wasserstrahl regulierbar ist damit auch empfindliche Pflanzen und Samen beregnet werden können. Und das klappt super.

Tolles Teil

Sehr stabile Handgartenbrause mit guten verschiedenen Strahlarten! Liegt gut in der Hand. Wasser kann man auch reduzieren und auch dauerhaft laufen lassen ohne selbst zu drücken. Ich find es gut!

Hochwertig und funktional,

gewohnte Gardena—Qualität. Nicht leicht, aber dafür wertig verarbeitet!

Gartenspritze deluxe

Das Gerät liegt gut in der Hand und hat viele nützliche Einstellungen

Robuster Allrounder

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt man merkt das es sich um ein Marken Gerät handelt.

Sehr gutes Produkt

Eine sehr hochwertige Gartenspritze, die auswählbaren Modi sind gut abgestimmt. Die Verarbeitung ist sehr gut und in gewohnter Gardena Qualität. Das Material fühlt sich stabil und hochwertig an. Die Abmessungen sind deutlich größer als bei meinen alten Gartenspritzen.

Liegt gut in der Hand

Die Spritzpistole liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Der Punktstrahl könnte etwas schärfer sein und bei dem Drucklosen Strahl erschließt sich mir nicht der Sinn. Dafür hätte man besser eine andere Funktion einbauen sollen.

Otto hat die falsche Brause geliefert

Wieder mal eine Bestellung, die nicht reibungslos lief. Es wurde eine völlig andere Brause geliefert. Den Aufwand des Zurücksendens hab ich und die eigt. Bestellte ist ausverkauft. Danke für nichts.

Gute Qualität zum annehmbaren Preis

Die Gardena Gartespritze Premium mit Multibrause ist super verarbeitet. Viele verschiedene Einstellungen möglich. Unsere alte hat lange gehalten, daher haben wir uns entschlossen sie nochmal zu kaufen.

Beste Brause, die ich je hatte!

Ich hatte schon einige, da mein Hund sie gerne zerbeißt. Super handlich, Auswahl an verschiedenen Strahlen perfekt. Und vorallem qualitativ hochwertig! Ich bin begeistert!

Einfach Spitze!!!

Es zeigt sich immer wieder: Gardena Artikel sind einfach klasse. Die ganzen Billigprodukte sind auf Dauer teurer, da die Gardena Artikel wesentlich länger funktionieren

Hochwertig verarbeitet

Die Gardena Spritzpistole Premium mit Multibrause ist toll verarbeitet und erleichtert das Bewässern im Garten aufgrund der vielen verschiedenen Strahlten

Top Kauf

Nachdem wir alle möglichen Gartenspritzen ausprobiert haben, mussten wir feststellen, dass diese von Gardena die Beste Wahl war.

Top Gartenspritze von Gardena

Hochwertig verarbeitet, sehr robust und eine große Auswahl an Brauseeinstellungen. Somit ist sie universell nutzbar und ist bedenkenlos zu empfehlen.

So klappt es im Garten

Profigerät das seinen Preis wert ist! Die vielen Varianten mit Umschaltung sind spitze und nichts tropft dabei daneben.

Gute Brause

Es ist unsere zweite da wir die erste kaputtgemacht hatten. Stürze kann das Teil nicht ab, aber sonst top Teil

Qualität super

Liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung. Die Wasserstrahlsorten sind je nach Verwendungszweck einstellbar.

Sollte nicht fehlen als Basisartikel

Handlich, praktisch, gut funktionierend. Die zu empfehlende Spritzpistole für den Gebrauch in Garten und Grundstück.

Super Sritzpitole

Habe mir das Teil als Ersatz für das Vorgänger Modell gekauft. Ist super zu Händeln, Gardena ist ebend Gardena.

Super Qualität

Alles wie beschrieben. Funktioniert echt gut. Man kann den Wasserstrahl kinderleicht verstellen.

Beste Gartenspritze

Funktioniert super und wir sind sehr zufrieden. Die vielen Einstelloptionen begeistern uns.

Hat überzeugt

Super, hochwertig mit vielen durchdachten Funktionen, liegt gut in der Hand, Toll!

Massive Gartenspritze

Sehr robuste Gartenspritze. Hat viel Möglichkeiten zum verstellen.

Super gut

Super Produkt, ich würde es immer wieder kaufen. Also kaufen!!

Tolle versch. Strahlen einstellbar................