Assassin's Creed Valhalla PlayStation 5

Das Spiel ist voller Bugs

An sich ist das Spiel soweit gut aber auch keine Granate, durch den viele Bugs ist das Spiel echt eine Last und sehr schleppend ein Beispiel das Julfest war bei mir nicht vorhanden seit Anbeginn des Spiels nicht. Es kommt der Quest Geber sagt dir ja hier sammele Münzen für das julfest und dann als das Gespräch vorbei war mit ihm war weder das julfest das noch irgendwelche Quests vorhanden sie waren im Menü nicht mehr da und auch nicht gelistet enttäuschend sowas... Dann was mich am meisten ankotzt der scheiẞ BUG mit den Pfeilen du levelst dein Köcher und die Pfeile bleiben immer auf 12 Stück auch im Laden kannst du nur 12 Pfeile kaufen obwohl deine Menge auf 30 Stück gelevelt hast ich könnte noch weitere Romane schreiben wie verbuggt das Spiel ist sogar die Quest in der Welt der Träume wo du hier nach Asgard kommst kannst du keine Nebenquest annehmen die sind auf der Karte zwar markiert aber sind keine NPCs vorhanden wtf denkt man dann da was geht hier im Spiel ab und was Ubisoft hier für eine schwache Leistung erbringt und gepatcht wird gar nichts. Spiele es auf der PS5 also wirklich Next Gen ist das Spiel nicht wirklich Assassin's Creed Odyssey sieht auf der Xbox one X genauso so aus wie jetzt Assassin's Creed Valhalla auf der PS5. Wie gesagt wenn die Bugs beseitigt sind kann man mit dem Spiel echt viel Spaß haben, aber Ubisoft hat es diesmal total vergeigt. Deswegen gibt es von mir nur 2 Sterne. An Otto danke für die schnelle Zustellung.

Für Jugendliche ok

Ich finde das Gameplay so was von langweilig. Die alten Teile waren definitiv besser. Schade

monoton

Kein würdiger Assassins Creed Spiel, zu langweilig

Müll

Hab mir was besseres von diesem Spiel erhofft... keine besondere Story

Mittelmäßiges Spiel.

Ich habe das Spiel meinem Sohn geschenkt. Er ist leider nicht begeistert davon, es wäre langweilig.