Assassin's Creed Valhalla PlayStation 5

Klasse Spiel

Assassin's Creed Valhalla hat mich sehr begeistert. Das Setting ist großartig und der Spielumfang riesig. Die Grafik ist hervorragend absolut top

Beindruckend

Seit dem 19.11.2020 kann ich das spiel auf der ps5 zocken. der erste eindruck war: eine tolle grafik! da es mein erstes spiel aus der ac reihe ist kann ich zum gameplay nicht viel schreiben außer die ersten schritte sind easy und der soundtrack dazu passt sehr gut. Find ich bis jetzt alles gut.

Solide Unterhaltung

Dass das Spiel das Rad nicht neu erfindet ist klar aber es bietet dennoch einige tolle Spielstunden. Hab seit Black Flag eigentlich keinen Assassins Creed Teil mehr gespielt. Bei Freunden mal die ein oder andere Mission von Origins oder Odyssee gespielt aber das wars dann auch. Das Spiel läuft flüssig mit durchgehend 60 FPS und sieht dabei auch noch gut aus, benutze Häufig den Fotomodus um mich umzusehen und die Grafik zu bewundern. Man kann zwischen Performance- (60fps) und Optik-Modus (4K30FPS) wählen. Dabei muss das Spiel aber neustarten, sodass schnelles wechseln, um die Grafikunterschiede festzustellen, kaum möglich ist. Generell wirken die Ladezeiten relativ lang, nicht schlimm aber andere Spiele schaffen das deutlich schneller. Zur Story kann ich noch nicht all zu viel sagen aber ich erwarte auch nicht wirklich viel wirkt aber blutiger und brutaler als die älteren Assassins Creed Teile ob die Wikinger tatsächlich so barbarisch waren wage ich zu bezweifeln. Die deutsche Synchronisation ist in Ordnung wirkt aber hier und da etwas falsch was die Betonung in den jeweiligen Situationen betrifft. Alles in allem ein solides Spiel ,das grafisch gut aussieht und flüssig läuft.

Ganz gutes Game, aber ohne Suchtfaktor

Ich versuche mal nicht zu sehr auszuschweifen. Die Grafik ist gut, hat allerdings immer wieder mkt Bugs zu kämpfen. Aber an sich ist es ein schönes Spiel. Die Story packt mich persönlich nicht so. Relativ austauschbar in meinen Augen, das ist aber sicherlich Geschmackssache. Ansonsten macht das Erkunden der Open World schon spaß, Ubisoft typisch wiederholt sich aber vieles. Das looten macht auch einigermaßen Spaß. Die Kämpfe fühlen sich manchmal etwas komisch an, nicht mehr so flüssig wie früher, eher etwas taktischer Alles in allem ein recht gutes Spiel, für mich aber auch kein Highlight. Hat man gefühlt alles schon gespielt.

Yt videos machen lust auf mehr

Die Youtube Videos die ich bislang gesehen habe machen mir schon richtig lust auf das spiel. Da ich persöhnlich ein großer Fan des Vikings Settings bin freue ich mich persöhnlich drauf.:D. Ich hoffe das spiel wird das was es sein kann nämlich Game of the Year 2020:D

Neu und Alt treffen zusammen

Das Spiel ist eine hervorragende Mischung aus den altbekannten Assassins Creed Mechaniken und dem damals relativ erfrischenden Black Flag der Reihe. Dieses mal im Setting der Wikinger, welches den ein oder anderen allein schon begeistern dürfte. Das Spiel läuft flüssig und auch die Story macht Spaß. Durch einen umfangreichen DLC wurde diese bereits erweitert. Die Spielzeit erstreckt sich auf ca. 40 Stunden und ist bei dem Preis total in Ordnung. Ich würde dieses Spiel jedem ans Herz legen, der Assassins Creed seit Tag 1 mag.

Super Assassin‘s Creed Teil

Valhalla ist bislang der umfangreichste Teil der Serie. Es gibt viele verschiedene Rätsel, Sammelobjekte, Haupt und Nebenquests. Außerdem gilt es riesige Areale in diversen Ländern zu erkunden, um die Ausrüstung bis ans Maximum zu verbessern, Charaktere kennen zu lernen und gegen unzählige Entgegner zu kämpfen. Technisch und grafisch spielt das Spiel in der höchsten Liga, wenn man im Performance Modus spielt. Die meisten Bugs aus den Release Tagen sind bereits von Ubisoft ausgemerzt worden.

Gutes Spiel

Da ich Spiele, wie z.B. Horizin Zero Dawn oder The Witcher 3 sehr mag, habe ich mir dieses auch gegönnt. Die Wikinger Welt ist super dargestellt, die Steuerung ist gelungen und die Grafik ist bombastisch, auf der PS5. Die Story ist nicht so umfangreich und die Nebenquests nicht so ausgeklügelt wie z.B. bei einem Witcher 3, daher einen Stern Abzug. Aber sonst kann ich es absolut empfehlen.

Nicht mehr wie früher

Hallo. Das ist mein zweiter Anlauf von dem Spiel. Mich stört es das ich es nicht zu ende gespielt hatte, da mich das erst nichts so gepackt hat. Hab jeden Teil von der Reihe gespielt. Was ich gesehen hatte vom jetzigem war so naja könnte besser sein. Grafik ist ok und Bugs hatte ich keine

Super Spiel

Valhalla ist ein geniales Rollenspiel. Ich persönlich mag eigentlich mehr die Rollenspiele in der Ritterzeit, aber mit Valhalla und den Wikingern macht man nichts verkehrt. Super Spiel, macht Spaß und ist mal eine andere Zeit als Ritter.

Super Spiel 👍

Story, Grafik und die Atmosphäre wirklich gut gelungen. Macht auf jeden Fall Spaß! Kann ich weiterempfehlen. Nicht nur für Fans der Reihe. 👌

Assassins (Bug) Creed

Für Fans die Vikinger Mythologie sowie ihre Geschichten Lieben, ein muss. Jedoch aufgepasst ein Wahres Fest für viele Bugs und Glitches die schon manchmal nerven können aber auch schon mal recht einen zum Lachen bringen.

Wow

Tolles Spiel:)

Eigentlich Ok

Die Story ist sicher sehr spannend, doch man verliert an interesse das Spiel weiter zu spielen, da es irgendwie dann doch langweilig wird.

Gutes Spiel!

Seit langem mal wieder ein sehr geiles AC gespielt! Durch die 60fps sehr gut spielbar! Klar nerven die altbekannten AC Bugs, dennoch fand ich die Story echt gut und bin auf die DLCs gespannt!

Ein Assassins Creed, dass der Reihe würdig ist

Das Spiel passt gut in die AC Historie, macht vieles neu, vieles gut. Steuerung fühlt sich gut an, Performance auf der PS5 toll, Grafisch sehr gut, Story okay.

Hey,

wie man weiss ist assassins creed ein sehr umfangreiches spiel und otto bietet die neusten Playstation spiele direkt zu release an und das gibt ein sehr gutes plus.

Nach einer Stunde die DLCs dazu gekauft

Super Spiel in einem super Setting. Ja AC hat etwas von seinem Glanz verloren aber Valhalla macht richtig Laune. Erinnerte mich etwas an The Witcher.

Macht spaß ,guter zeitvertreib bei schlecht.W

Läst sich leicht spielen .die Story sieht sich ganz schön.Super landschaften .teilweise gute Kampfsysteme.Also ein guter spaß zur Zeitvertreibung.

Tolles game

Typisches Assassin's Creed. Der Aufbau ist immer ähnlich, jedoch spielt man eine neue Story. Fans dieser Spieleserie werden nicht enttäuscht.

Ein Spiel von dem ich viel erwartet habe, ...

Ein Spiel von dem ich viel erwartet habe, dass mich aber doch einen klein Stückchen enttäuscht hat,als PS5 Titel.Trotzallem ein gutes Spiel.

Alles wunderbar

Alles wunderbar, schnelle Lieferung spiel dauert eine Ewigkeit super 👍🏻👍🏻👍🏻

Toppp

Schnelle Lieferung topp Artikel immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel

Die Grafik ist atemberaubend. Das Game würde ich jeden empfehlen der Assassins creed gerne Spielt!!!!

Sehr gut 👍 bin zufrieden 😃👌🏾👌🏾Ich empfehle es

Sehr gut 👍 bin zufrieden 😃👌🏾👌🏾Ich empfehle es

Gutes Spi Top Preis

Das Spiel macht echt Laune und die Vikinger Story ist einfach geil💪🏻

Sehr gutes Spiel

Das Spiel läuft sehr flüssig und fesselt vor den Bildschirm. Gut geschriebene Story die lust auf mehr macht

An sich gut nur...

Ein Stern Abzug weil die Grafik nicht ganz so ist wie erwartet & es handelt sich immer um das gleiche.

Es ist okay aber…

… Assasins Creed Odyssee hat mir persönlich besser gefallen. Aber es ist okay. Grafik ist bombe.

Macht Spaß

Schönes Spiel , macht Laune. Gerade zum Black Friday Preis gekauft , hat sich gelohnt.