Assassin's Creed Valhalla PlayStation 5

Klare Weiterempfehlung!

Ich habe nun einige Spielstunden hinter mir und schon mehrere AC-Titel vorher gespielt. Dieser AC-Titel hier ist definitiv einer der Besten. Das mag vielleicht auch etwas mit dem Vikingerthema zu tun haben und mich individuell ansprechen. Die Kämpfe sind zudem sehr abwechslungsreich gestaltet und die Geschichte ist sehr fesselnd. Ein kleines Highlight für mich ist auch die Grafikpracht und die kurzen Ladezeiten auf der PS5. Wirklich ein rundum gelungener Titel in meinen Augen!

Riesen Open World

Riesen Weld zum erkunden. Teils wiederholende Aufgaben. Ubisoft Typisch. Es ist bisher das Brutalste AC aber auch das etwas Langweiligere. Aber wenn man die Welt mag und das Setting der Vikinger. Der wird sehr Glücklich damit werden. Tolle Kämpfe und viel zu entdecken. Aber Schleichen ist nicht so gut im Vikinger sein.

Assassin's Creed pur ...

... war schon für PS4 geile Grafik aber für die PS5, ein absolutes Muss. Das sage ich der eigentlich nur Sportspiele zockt.

Sehr Gutes spiel und Grafik

Durch das Vikings setting macht das spiel mir persönlich mega spass, da ich wikinger damals als kleines kind schon mochte wie serien mit vicky.

Top Effekte

Super spannend und top Effekte. Absolut gutes Spiel.

Super Spiel

Ein sehr schönes Spiel kann man nur weiter empfehlen

Überzeugt definitiv!

Ich habe Assassin creed seit langer Zeit nicht mehr beachtet. Aber Wikinger 😳 ich musste es einfsch mal wieder probieren. Nicht nur die Thematik, sondern auch die Grafik und Abwechslung überzeugen. Man kann eine Siedlung errichten, sein Charakter anpassen und die Aufgaben sind sehr unterschiedlich. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Bestes Assassins Creed !!!

Nach Origins für mich der beste Teil der jemals erschienen ist. Super Story und so endlos viel zu tun das man gar nicht mehr davor weg kommt. Läuft zart wie Butter auf der ps5. Lieferung pünktlich zum Releasetag. Vielen Dank an das Otto & Hermes Team die es trotz der Corona Zeit schaffen pünktlich zu liefern. Rund um zufrieden , wie immer

Bekannt aber klasse

AC wurde auch hier nicht neu erfunden. Aber was soll’s. Never change a running System. Spaß macht da Spiel und verspricht spannende Stunden.

Tolles Spiel

So kann man Männer glücklich machen und man hat seine Ruhe als Frau weil der Mann auch mal beschäftigt ist 👍

Beeindruckend

Habe mir das Spiel gekauft und auf der Ps5 läuft es top mit einer Super Grafik!

Ein wirkliches geiles spiel

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Ein Muss

Also für mich ist dieses Spiel ein absolutes muss da ich alle AC Teile gespielt habe und weiterhin spielen werde...leider muss ich noch bis Freitag warten bis die ps5 den Weg zu mir findet und dann kann es los gehen

Das nächste gute Spiel aus der Reihe. Macht riesig Laune

Mega Fortsetzung

Wie schon die Vorgänger echt super Spiel. Für jeden Fan ein Muss.

Gutes Spiel

Das Spiel macht einen sehr Fertigen Eindruck, es läuft Stabil und ist mit einer guten Grafik bestückt.

Gutes Spiel

Macht Spaß sieht gut aus. Die Haupt Storys so wie die Nebenquests sind liebe voll und individuell Erzählt wie bei Witcher nur als Wikinger. Das ist wichtig zu erwähnen den bei Odyssee war eine Story fast wie die andere. Das Kampfsystem ist auch besser geworden die schläge wie Blocken und ausweichen ist in einer guten Balance und haben mehr Sinn. Der Loot hat auch mehr Bedeutung bekommen da er nicht überall rumliegt. Weniger ist mehr (;

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Game!

Ich habe mir das Spiel zugelegt, da ich generell Open-World-Spiele liebe. Man hat so viele Möglichkeit und muss nicht nur ein geraden Weg durchlaufen. Im Gegensatz zu den AC-Vorgängern kann ich leider nichts zu sagen, da dieses mein erster Teil aus dieser Reihe ist. Grafik und Gameplay ist top. In die Steuerung fuchst man sich schon rein. Ich kann das Spiel weiterempfehlen, wenn man Open-World-Spiele und Wikinger mag :-).

Sascha Pilger

Alles okay

Alles super

Alles super

Top. Grafik super schöne OpenWorld

Was soll ich zu dem Spiel sagen es ist einfach der Hammer. Wie schon in allen Infos im Internet gelesen unterstützt das Spiel kein raytracing und trotzdem ist es Hammer gut geworden auf die Grafik die Lichteffekte einfach nur top. Da möchte ich gar nicht wissen das nächste Assassins Creed mit raytracing. Und es ist auf jeden Fall das Geld wert man bekommt viel Geboten.

Gelungener Abenteuer

Ich hab mich kurzfristig für dieses Game entschieden da es im Angebot war, die Karte ist überwältigend, man hat reichlich Aufgaben und man kann damit Stunden verbringen. Grafik Top mit einer PS5 vorausgesetzt. Spielgrösse 55GB, es empfiehlt sich aufjedenfall Speicher nachrüsten bei der Konsole! das im Vorfeld.

Ein Spiel für viele Assassinen Stunden

Das Spiel hat schon etwas. Man kann stundenlang darin versinken und es ist vom Gameplay her wie Origins. Die Grafik ist echt gut, das Upgrade System logisch aufgebaut und die Schifffahrt Sequenzen nicht so langatmig wie in Black Flag. Ich kann es empfehlen.

Besser als erwartet.

Das neue Assassin's Creed Valhalla für die PlayStation 5, ist ganz klar nicht das beste aus der Series aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung für die neue Generation der Konsolen. Es läuft super flüssig in 60FPS, was neu für die Series ist, und das alleine macht es zu einem must play für die PS5.

Sehr gut gemacht!

Das Spiel ist mega! Super Auflösung und es macht süchtig! Einmal angefangen und schon vergisst man die Zeit! Es gibt immer was neues zu entdecken und die Karte ist riesig.. Spiele es nun schon seit Weihnachten regelmäßig und habe grade mal 16% geschafft; werde also noch lange Freude daran haben!

Einfach Top. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Muss!

Für alle, die Assassin‘s Creed Origins und Odyssey mögen, ist AC Valhala ein Muss. Das ist ein Cross Gen Spiel. Also man sollte keinen großen Sprung in die Zukunft erwarten. Das heißt aber nicht, dass man nicht auf seine Kosten kommt. Ich versuche nur objektiv zu sein.

Wo ist Ragnar

Komisches Spiel. Ragnarr Loðbrók kommt nicht vor... und wo ist Kratos auf einmal hin...