Assassin's Creed Valhalla PlayStation 5

Klare Weiterempfehlung!

Ich habe nun einige Spielstunden hinter mir und schon mehrere AC-Titel vorher gespielt. Dieser AC-Titel hier ist definitiv einer der Besten. Das mag vielleicht auch etwas mit dem Vikingerthema zu tun haben und mich individuell ansprechen. Die Kämpfe sind zudem sehr abwechslungsreich gestaltet und die Geschichte ist sehr fesselnd. Ein kleines Highlight für mich ist auch die Grafikpracht und die kurzen Ladezeiten auf der PS5. Wirklich ein rundum gelungener Titel in meinen Augen!

Riesen Open World

Riesen Weld zum erkunden. Teils wiederholende Aufgaben. Ubisoft Typisch. Es ist bisher das Brutalste AC aber auch das etwas Langweiligere. Aber wenn man die Welt mag und das Setting der Vikinger. Der wird sehr Glücklich damit werden. Tolle Kämpfe und viel zu entdecken. Aber Schleichen ist nicht so gut im Vikinger sein.

Super Spiel mit Kinderkrankheiten

Das Spiel an sich hat 5 Sterne verdient. Leider hat es noch ein paar Kinderkrankheiten. Z.B. Probleme mit dem Speichern, was mich leider ein paar Stunden und Nerven gekostet hat.

Assassin's Creed pur ...

... war schon für PS4 geile Grafik aber für die PS5, ein absolutes Muss. Das sage ich der eigentlich nur Sportspiele zockt.

Klasse Spiel

Assassin's Creed Valhalla hat mich sehr begeistert. Das Setting ist großartig und der Spielumfang riesig. Die Grafik ist hervorragend absolut top

Sehr Gutes spiel und Grafik

Durch das Vikings setting macht das spiel mir persönlich mega spass, da ich wikinger damals als kleines kind schon mochte wie serien mit vicky.

Top Effekte

Super spannend und top Effekte. Absolut gutes Spiel.

Super Spiel

Ein sehr schönes Spiel kann man nur weiter empfehlen

Das Spiel ist voller Bugs

An sich ist das Spiel soweit gut aber auch keine Granate, durch den viele Bugs ist das Spiel echt eine Last und sehr schleppend ein Beispiel das Julfest war bei mir nicht vorhanden seit Anbeginn des Spiels nicht. Es kommt der Quest Geber sagt dir ja hier sammele Münzen für das julfest und dann als das Gespräch vorbei war mit ihm war weder das julfest das noch irgendwelche Quests vorhanden sie waren im Menü nicht mehr da und auch nicht gelistet enttäuschend sowas... Dann was mich am meisten ankotzt der scheiẞ BUG mit den Pfeilen du levelst dein Köcher und die Pfeile bleiben immer auf 12 Stück auch im Laden kannst du nur 12 Pfeile kaufen obwohl deine Menge auf 30 Stück gelevelt hast ich könnte noch weitere Romane schreiben wie verbuggt das Spiel ist sogar die Quest in der Welt der Träume wo du hier nach Asgard kommst kannst du keine Nebenquest annehmen die sind auf der Karte zwar markiert aber sind keine NPCs vorhanden wtf denkt man dann da was geht hier im Spiel ab und was Ubisoft hier für eine schwache Leistung erbringt und gepatcht wird gar nichts. Spiele es auf der PS5 also wirklich Next Gen ist das Spiel nicht wirklich Assassin's Creed Odyssey sieht auf der Xbox one X genauso so aus wie jetzt Assassin's Creed Valhalla auf der PS5. Wie gesagt wenn die Bugs beseitigt sind kann man mit dem Spiel echt viel Spaß haben, aber Ubisoft hat es diesmal total vergeigt. Deswegen gibt es von mir nur 2 Sterne. An Otto danke für die schnelle Zustellung.

Leider kein Fortschritt in der Reihe

Nachdem ich den UBI-Soft Titel Immortals Fenyx Rising komplett durchgespielt hatte und wirklich begeistert war, folgte Valhalla ... na ja .. für mich ist das nur ein mittelmäßiges Game. Die Story dümpelt so dahin, man jagt von einer Quest zur nächsten, aber im Prinzip ohne große Überraschungen. Der Skilltree ist viel zu überladen und unübersichtlich, das Kampfsystem bietet auch keine revolutionären Erneuerungen ... für mich definitiv kein Fortschritt in der AC-Reihe.. schade

Rückschritt

Origins ging keinen schlechten Weg, Odyssey hat den sogar noch verbessert. Valhalla reißt alles Gute wieder ein. Story ein absoluter Witz, die Quests könnten lächerlicher nicht sein. Grafik ist OK aber seit Odyssee und Origins stehen geblieben. Kampfsystem ist OK aber die Moves sind Gedchmacksache, Skill Tree ist eine endlose furchtbare Katastrophe. Die Steuerung insbesondere beim klettern ist die schlechteste von allen AC Games. Der Vogel ist total überflüssig weil er keinen Nutzen mehr hat, warum dann nicht gleich rausnehmen. Spielwelt wie bei allen AC gross aber leider sich sehr leer. Zwischen Stadt oder Festung einfach nur leere Landschaften. Alles in allem ein sehr schlechtes AC.

Tolles Thema, aber kein Next-Gen !! ( PS5 )

Das neue AC ist definitiv kein Next-Gen Titel, da gibt es Spiele auf der PS4 die deutlich besser aussehen von der Grafik! Aber so war es bis jetzt bei jedem Konsolenstart, dass der Unterschied am Anfang gering ist. Das Thema gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes. Das Spiel ist teilweise verbuggt. So ist es mir ein paar Mal passiert, dass mein Charakter einfach in nem Busch stecken geblieben ist und ich nicht weiter laufen konnte. Oder dass es mir angezeigt hat, dass ich mich mit Person XY unterhalten solle , aber das Spiel mir diese Option gar nicht gegeben hat zum interagieren. Dann hilft nur nochmal neu laden und dann klappt es. Das Spiel ist nicht schlecht und gefällt mir besser wie der Vorgänger, aber ich hatte mehr erwartet auf der PlayStation 5 . Der WOW- Effekt blieb leider aus. Hoffe dass Ubisoft noch nen ordentlich Patch bringt und die Buggs dann Geschichte sind. Aber es macht trotzdem Spaß zu spielen und da die Auswahl eh nicht gerade groß ist an PlayStation 5 Titeln, kann man sich dieses Spiel schon kaufen.

Für Jugendliche ok

Ich finde das Gameplay so was von langweilig. Die alten Teile waren definitiv besser. Schade

Überzeugt definitiv!

Ich habe Assassin creed seit langer Zeit nicht mehr beachtet. Aber Wikinger 😳 ich musste es einfsch mal wieder probieren. Nicht nur die Thematik, sondern auch die Grafik und Abwechslung überzeugen. Man kann eine Siedlung errichten, sein Charakter anpassen und die Aufgaben sind sehr unterschiedlich. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Bestes Assassins Creed !!!

Nach Origins für mich der beste Teil der jemals erschienen ist. Super Story und so endlos viel zu tun das man gar nicht mehr davor weg kommt. Läuft zart wie Butter auf der ps5. Lieferung pünktlich zum Releasetag. Vielen Dank an das Otto & Hermes Team die es trotz der Corona Zeit schaffen pünktlich zu liefern. Rund um zufrieden , wie immer

Buggy

Assassins Creed Valhalla ist der neuste Eintrag in der Reihe. Das Spiel ist massiv und kann jemanden schnell überwältigen. Die Grafik ist hervorragend, wird allerdings von reichlich Bugs geplagt. Auch finde ich die Steuerung im Vergleich zum Vorgänger sehr schwammig. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht empfehlen, nach eine Reihe von Patches wird es sicherlich besser.

Software Schund der übelsten Sorte

Man muss schon wirklich ein spielerischer Allesfresser sein, um diesen Schund (höflicher lässt es sich leider nicht formulieren) als spielbar zu empfinden. Eine Grafik die den neuen Konsolen nicht ansatzweise würdig ist, hölzerne Charaktere, quasi keine durchgehende Story, eher Episodenhaft aber nicht weniger langweilig, World Events, welche die Nebenmissionen ersetzen und dabei teilweise einfach nur peinlich sind. Sicher alles Geschmackssache, wenn man jung genug ist, mag man an diesem Machwerk vielleicht irgend etwas finden. Aber der technische Zustand ist Ubisoft typisch so desaströs, das man schon in lautes Gelächter ausbrechen muss, wenn man sich anschaut wie neben der Toastbrot KI der Gegner auch noch Bugs gesellen, die jegliche Vorstellung sprengen. Ja im Sale...für 10 Euro...kann man sich das Teil mal geben, wenn man viel Zeit totschlagen muss und es wirklich kein anderes Game auf der Welt gibt, dass auch nur einen Hauch von Qualität vermittelt... Wer gedacht hat das ein Spiel zu Vikings die Serie auf den Markt kommt, wird wohl eher mit einem politisch korrekten, seelenlosen, herzlosen Open World Klon bedacht.

Bekannt aber klasse

AC wurde auch hier nicht neu erfunden. Aber was soll’s. Never change a running System. Spaß macht da Spiel und verspricht spannende Stunden.

Tolles Spiel

So kann man Männer glücklich machen und man hat seine Ruhe als Frau weil der Mann auch mal beschäftigt ist 👍

0815

Ist halt ein assassins creed wie es jedes Jahr rauskommt. Absolut nichts besonderes.

Beeindruckend

Habe mir das Spiel gekauft und auf der Ps5 läuft es top mit einer Super Grafik!

monoton

Kein würdiger Assassins Creed Spiel, zu langweilig

Ein wirkliches geiles spiel

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Beindruckend

Seit dem 19.11.2020 kann ich das spiel auf der ps5 zocken. der erste eindruck war: eine tolle grafik! da es mein erstes spiel aus der ac reihe ist kann ich zum gameplay nicht viel schreiben außer die ersten schritte sind easy und der soundtrack dazu passt sehr gut. Find ich bis jetzt alles gut.

Ein Muss

Also für mich ist dieses Spiel ein absolutes muss da ich alle AC Teile gespielt habe und weiterhin spielen werde...leider muss ich noch bis Freitag warten bis die ps5 den Weg zu mir findet und dann kann es los gehen

Müll

Hab mir was besseres von diesem Spiel erhofft... keine besondere Story

Solide Unterhaltung

Dass das Spiel das Rad nicht neu erfindet ist klar aber es bietet dennoch einige tolle Spielstunden. Hab seit Black Flag eigentlich keinen Assassins Creed Teil mehr gespielt. Bei Freunden mal die ein oder andere Mission von Origins oder Odyssee gespielt aber das wars dann auch. Das Spiel läuft flüssig mit durchgehend 60 FPS und sieht dabei auch noch gut aus, benutze Häufig den Fotomodus um mich umzusehen und die Grafik zu bewundern. Man kann zwischen Performance- (60fps) und Optik-Modus (4K30FPS) wählen. Dabei muss das Spiel aber neustarten, sodass schnelles wechseln, um die Grafikunterschiede festzustellen, kaum möglich ist. Generell wirken die Ladezeiten relativ lang, nicht schlimm aber andere Spiele schaffen das deutlich schneller. Zur Story kann ich noch nicht all zu viel sagen aber ich erwarte auch nicht wirklich viel wirkt aber blutiger und brutaler als die älteren Assassins Creed Teile ob die Wikinger tatsächlich so barbarisch waren wage ich zu bezweifeln. Die deutsche Synchronisation ist in Ordnung wirkt aber hier und da etwas falsch was die Betonung in den jeweiligen Situationen betrifft. Alles in allem ein solides Spiel ,das grafisch gut aussieht und flüssig läuft.

Eine Schande für Altair und Ezio

Nichts für ungut aber die AC spielen lassen total nach Keine Story die ein fesselt Einfach nur rauf gehaue Früher hatten die Spiele noch Geschichte und die haben Spaß gemacht Heute einfach eine Schande und dann auch noch der Preis

So schlecht wie jeder 3te Teil eines Filmes

Hallo, schon der Anfang ist grauenhaft programmiert. - sehr schlechte Grafik - spielerisch lehnt sich das an den ersten Teil an nur halt in einer anderen Umgebung . - keine zusammenhängende Abfolge - gefühlt ist das als wenn man mit der PS3 spielt. (Grafik, Handlung der Charaktere) Wert des Spieles 10€ - Max 20€ Zusammenfassend war das ein Fehlkauf

Für Fans natürlich ein Muss

Als Assassin’s Creed Fans stellte sich nie die Frage ob kaufen oder nicht. Das Spiel braucht lange bis es in fahrt kommt, da rede ich jetzt von 30-40 Std jenach dem wie zügig man spielt. Wir nehmen uns immer Zeit für die Teile und erkunden und rasen nicht nur durch die Haupthandlung durch. Aber danach wird es von Level zu Level Ausstieg immer besser. Nicht der beste Teil der Reihe aber auch nicht der schlechteste. Warum nur drei Punkte ? Grafik - Grafikfehler und manchmal das Handling , ich denke für ein PS 5 Spiel ist das etwas unterirdisch und ist weit steigerungsfähig. Da merkt man das es ursprünglich für die PS 4 raus kam und selbst für diese Plattform waren manche Teile schon wesentlich besser und weiter entwickelt ! Trotzallem nach mittlerweile 110 Std ein ganz netter Zeitvertreib bis der nächste Teil kommt :)