GORENJE Gefrierschrank F4142PW, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

Bild entspricht nicht dem Produkt!!!

Das Produkt sieht erst einmal nicht schlecht aus. Aber das was ich erhalten habe entspricht nicht der Beschreibung. Die Tür ist nicht Metall gebürstet sondern schlicht weiß. Des Weiteren besitz mein Produkt nur 4x Schubladen und 1x Fach. Im Produktbild oben sind 5x Schubladen und 1x Fach. Außerdem ist das Bedienelemente auch different zum angepriesenen Produkt oben. So das erst ma dazu. Lieferung erfolgt pünktlich und perfekt kontaktlos zu diesen Zeiten. Aber leider musst ich nach dem auspacken des Gerätes Transportschäden auf der Tür feststellen und an dem Geräte Anschlussstecker. Ich habe mit Otto bereits Kontakt aufgenommen um die Punkte zu besprechen und eine Einigung zu erwirken. Telefonisch sehr freundlich und verständnisvoll. Allerdings wird es Wohl aufgrund der Weihnachtstage etwas dauern bis mein Anliegen bearbeitet wird. Somit habe ich ein Produkt was zwar das kann was ich will, ich aber so nicht bestellt habe. Ich bin gespannt was Otto daraus macht. Wünsche frohe Weihnachten

Sieht es nicht wie im foto aus, im foto ...

Sieht es nicht wie im foto aus, im foto sieht man 5 ebene von Gefrierschublade aber was ich bekommen habe,hat es nur 4 ebene mit 4 Gefrierschublade

gorenje tiefkühlschrank

es fehlen immer noch die schrauben das man die tür öffnen kann droz telf.recklamation

Bild endspricht nicht der Realität

Das Produkt sieht erst einmal nicht schlecht aus. Aber das was ich erhalten habe entspricht nicht der Beschreibung. Die Tür ist nicht Metall gebürstet sondern schlicht weiß. Des Weiteren besitz mein Produkt nur 4x Schubladen und 1x Fach. Im Produktbild oben sind 5x Schubladen und 1x Fach. Außerdem ist das Bedienelemente auch different zum angepriesenen Produkt oben zu sehen bei mir war es nur ein rad zum drehen Der service war komplett freundlich vom liefern bis hin zum abholen der ware wieder

Ich kenne Gorenje schon.

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Gorenje Geräten da ich ein Kühlgefrier Gerät habe. Ich hab einen Gefrierschrank für den Keller gesucht, das vom Preis Leistung passt. Die Größe ist auch perfekt für uns, bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Sehr empfehlenswert

Bereue es nicht früher einen Gefrierschrank geholt zu haben. Ich habe mehr Platz; kann vieles im Voraus backen und sobald ich Besuch habe oder ich dringend was zum Essen brauche habe ich es parat. Außerdem ist es für den Preis sehr günstig

Ja . Es geht noch

Einzige Beschwerde wurde wo ich damals gekaufte bild war mit 5 fach , ich habe oh mit 5 bekommen aber ein ohne Kiste das ist eizige Beschwerde sonst ist ok.

👍🏻👍🏻👍🏻

Preis / Leistung überzeugt… schnelle Lieferung… alles Perfekt 👌🏼

Gefrierschrank

Schöner großer Gefrierschrank für 2 Personen reicht er vollkommen

Schnelle Lieferung, genügend Platz für 4 Personen zum einfrieren

Super Gefrierschrank passt in jede ecke