GORENJE Kühlschrank R4142PW, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

keine gute Wahl

Der Kühlschrank kam sehr schnell, leider wurde er nicht von Hermes geliefert sondern von DPD ,die Fahrer 2 Ausländer maulten schon das die Tür umgebaut werden sollte .Als der Kühlschrank ausgepackt war ,war hinten rechts eine Beule drin und ein Fuß abgebrochen also ging er so schnell wie er kam zurück

Wurde storniert

Leider wurde die angegebenen Lieferzeit nicht beachtet. Dieser Artikel wurde storniert bevor er bei mir ankam. Ich kann nicht zwei Wochen ohne Kühlschrank sitzen. Die Lieferung sollte 3-4 Tage dauern nach 10 Tagen änderte sich am Status noch immer nichts deshalb musste ich einen vor Ort kaufen

erheblich beschädigter Artikel

Der Kühlschrank wurde am 17.04.2024 geliefert. Der Kühlschrank war hinten an einer Ecker eheblich (vermutlich Sturzschaden beschädigt. Äußerlich an der Verpackung war keine Beschädigung sichtbar. Dies lässt die Vermutung zu dass der Artikel wissentlich bereits beschädigt versandt wurde. Bei der telefonischen Reklamation wurde dann mittegeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei, das Gerät sei ausverkauft,

Die Aufhängung der Kühlschranktür war bereits

Wurde schon defekt geliefert. Schade. Die Kunststoffaufhängung für die Kühlschranktür war verzogen und die Halterung für den Dorn ausgefranst, so dass mir die Tür beim Öffnen entgegen fiel. So konnte ich ihn nicht benutzen. Eine Reparatur war nicht möglich.

Kein guter Artikel

War sehr beschädigt deshalb ging dieser Artikel zurück