kooduu Windlicht Glow 10, hochwertiges Aluminium Designer Windlicht

Wunderschön

Bin begeistert, sieht sehr schön aus. Habe dazu die LED Kerze gekauft. Sehr stimmungsvolles Licht. Nur die LED Kerze aus der Halterung nehmen, ist etwas umständlich. Zum Ein und Ausschalten muss das ja gemacht werden. Dafür muss man das Glas abnehmen, dann die Halterung, die über die LED Kerze gestülpt wird, erst dann kann man die LED Kerze entfernen, indem man die Halterung auf den Kopf stellt damit die LED Kerze raus geht.

Sehr schöner Artikel,

Das Windlicht ist superschön ..nur Sehr klein für den Preis.. Weil man ja noch das Licht zusätzlich kaufen muss ...war ich knapp bei 60€ insgesamt. Trotz dessen ein sehr schönes Windlicht 👍👍

Tolles Windlicht

Wir sind begeistert. Das Windlicht sieht sehr schön aus. Dazu haben wir die LED Kerze gekauft. Sehr stimmungsvolles Licht.

Sehr schönes Windlicht

Sehr schönes Windlicht, das Glas sieht sehr edel aus. Mit der als Zubehör bestellbare LED-Kerze besteht keine Brandgefahr

schönes Windlicht

Die Windlichter von Kooduu sind wirklich schön, allerdings auch für die größe nicht ganz günstig :)