LG Waschtrockner V7WD107H2E, 10,5 kg, 7 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Geht

Nicht slecht, aber die trocken ist zu langweilig und die gantze gerat ist zu heiss (und auch nimm viel zu viel Strom)

Haut mich nicht um

Wir hatten vorher eine alte Boschwaschmaschiene ohne viel schnickschnack 10 Jahre alt und hat 3 Umzüge mitgemacht. Vom Waschen und dem Grad der Sauberkeit ist wirklich kein Unterschied zu spüren. Der einzige Vorteil ist jetzt das wir Bettwäsche trocknen können. Wir haben zu Beispiel Handtücher mit Baby kacka ☺️ gewaschen und sie kamen bei 60 Grad Standart immer noch schmutzig raus. Erst beim 2. Mal mit vorwäsche und extra viel Waschmittel wurde es besser. Für mich ist die Maschine keine Kaufempfehlung bei dem Preis. Sie wäscht wie gesagt Standart man sollte nicht zu viel erwarten.

Nicht so toll

Von der Maschine etwas besseres Erwartet. Wird sehr heiß beim trocknen und die Wäsche ist sehr starke knicke leider nicht zu empfehlen

Trocken Zeit 5 bis 7 Stunden

Der Trocknet ganz gut, aber dauert viel länger als gezeigt wird.