LG Waschtrockner V7WD107H2E, 10,5 kg, 7 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Defekt ab Werk

Leider wurde dieser Waschtrockner defekt geliefert. Andere Käufer haben ja auch schon darüber berichtet, dass der Trockner nach ein paar Wochen den Geist aufgibt; bei uns war dieser jedoch von Anfang an defekt und eine Mischung aus Brand- und Gummigeruch in der Wohnung (und auf der Kleidung) verbreitet. Der LG Kundenservice war zwar freundlich, hat aber auch nur einen Dienstleister beauftragt, den neuen Trockner zu reparieren - hier muss man aber mit Wartezeiten > 6 Wochen rechnen. Alternativen hat der LG (wie Austausch) Service nicht angeboten. Für ein neues Gerät für uns sinnlos, jedoch konnten wir es glücklicherweise noch zurück geben und eine Waschtrockner eines anderen Herstellers kaufen.

viel zu laut oder defekt

Ich habe das Gerät auch aufgrund dessen gekauft, das es extrem leise wäre. Dem ist leider nicht so, im Gegenteil. In allen Programmen ist es sehr laut. Vor allem beim Trocknen gibt es grelle, durchgehende Pfiep-Geräusche von sich. Reklamationsbearbeitung und Austausch durch OTTO- besser geht nicht! In nicht mal einer Woche wurde das Gerät getauscht. Leider auch bei diesem Gerät das selbe Problem - viel zu laut. Also werde ich auch dies wieder zurück geben und mich für ein anderes Model entscheiden. Sehr schade und wirtschaftlich eine Katastrophe - und bei dem Preis unverständlich. Wir haben in der Familie bereits zwei Waschtrockner von LG - beide funktionieren seit Jahren völlig ohne Mängel. Es ist also nur dieses Model.

Mogelpackung

Zuallererst das Positive. Sie wäscht und trocknet gut und ist relativ leise. Warum dann nur 1 Stern ⭐? Wenn der Hersteller 10.5kg angibt aber nur 5-6kg hineinpassen ist es für mich Betrug. Die Maschine ging nach einer Woche zurück an Otto obwohl die am wenigsten dafür können.

Defekt

Leider ab Tag 1 schon defekt, sonst optisch ein sehr schönes und leises Gerät. Da ich leider nicht einmal waschen konnte, kann ich zum Waschvorgang nichts sagen.

Es trocknet nicht richtig, daher empfehle ...

Es trocknet nicht richtig, daher empfehle ich es nicht und ich möchte empfehlen, dass Sie jedes einzeln kaufen

Trocknerfunktion defekt

Nach 2 Wochen war die Trocknerfunktion defekt.

Eine schrot.

Ich habe diesen Artikel vor einem Jahr gekauft, Fabrikfehler, funktionierte nie. Mitarbeiter sind schwer zu erreichen, manchmal legen sie auf. Jetzt, nach einem Jahr, haben wir es nach Hunderten von Telefonaten, Nerven und Drohungen mit Anwälten geschafft, diesen Artikel zurückzuschicken, wir warten immer noch 6 Wochen, vielleicht können wir auch das Geld zuruck zu bekommen. Ich empfehle niemals.

Garanteefall für die Katz!

Obwohl das Gerät stabil und nivelliert steht ist die Trommel scheinbar Unwucht, und beim Trockenvorgang stinkt es zum HIMMEL und gibt laute Fiepgeräusche von sich. Sogar austauschen ist nicht möglich weil Otto Payments involviert ist. Und mein altes Gerät existiert nicht mehr da es gestern mitgenommen wurde. Toller Service! Wohl nicht!