LG Waschtrockner V7WD107H2E, 10,5 kg, 7 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Waschtrockner

Die Spedition war pünktlich, leider etwas chaotisch. Es waren 2 Monteure, die sich ständig angepflaumt haben. Verpackung und Altgerät wurden mitgenommen. Die Maschine wurde nicht in Waage ausgerichtet und der Wasseranschluss nur per Hand angezogen. Den Aufbau hätten wir uns sparen können. Mein Mann hat das Gerät erstmal richtig aufgestellt. Zuvor hatte ich eine Miele, die ist leider nach 10 Jahren kaputt gegangen. Diese Maschine besitzt keinen Knitterschutz und die Wäsche klebt nach dem schleudern an der Trommel fest. Ich habe Handtücher waschen/trocknen gewählt. Ich musste die Wäsche nochmals trocknen, da die Wäsche an der Trommel geklebt hat. Ich habe die Wäsche raus genommen und fest geschüttelt und dann wieder zum trocknen rein gelegt. Das hat funktioniert. Beim Trockenvorgang pfeift die Maschine ganz dolle. Ansonsten geht's. Im allgemeinen ist die Wäsche sehr knitterig, auch bei nicht voll beladener Maschine und nicht voller Schleuderzahl. Der Preis ist dafür vielleicht ok. Man sollte mehr Geld investieren, aber ohnehin halten die Geräte nicht mehr so lange wie früher.

Gute Maschine!

Ich habe diese Maschine gekauft, weil ich keinen Platz für einen Extra-Trockner hatte... ich bin sehr zufrieden, sie trocknet auch gut und sieht optisch gut aus. Allerdings ist die Bedienung nicht ganz so leicht, wie zuvor bei meiner Bosch-Waschmaschine.

Es wansig gute warschtrokner

Es ist ein sehr guter warschtrokner und sehr gut aber 100 Prozent trocknet nicht leider

Zu lange Lieferzeit

Gut, aber es kostet viel Zeit Und tatsächlich,

Gut, aber mir ist aufgefallen, dass das Geräusch beim Trocknen etwas laut war. Ich empfehle es

Good

😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍