LG Waschtrockner V7WD107H2E, 10,5 kg, 7 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Alles bestens…

War alles prima. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und auch der Anschluss. Die Maschine wäscht leise und schleudert leise. Ich kann bis jetzt nichts negatives finden…😃

Super toller Waschtrockner

sieht toll aus u.funktioniert auch sehr gut.allerdings brauch ich eine Weile um da durchzublicken man muss sich halt damit beschäftigen.

Klasse Waschmaschine, gerne wieder

Super große Waschmaschine. Wäscht und trocknet zuverlässig. Per App habe ich alles unter Kontrolle. Sehr leise

Einfach nur wow 🤩

Ich kann diese Waschmaschine einfach nur weiterempfehlen. Optisch top und arbeitet sehr leise und für manche, die genug Platz im Badezimmer haben, können es problemlos dadrin dieses Waschtockner benutzen

Toller Waschtrockner

Bin sehr zufrieden mit dem Waschtrockner. Wäscht super, ist leise und trocknet sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Super toller Waschtrockner habe ich erst ...

Super toller Waschtrockner habe ich erst bekommen man muss sich nochmal mit den Programmen auseinander setzen aber kriegt man schnell raus... wenn der trockner eingeschaltet wird dann dauert es ein paar Minuten den er kühlt sich selbstständig aus so das man keine heisse Wäsche rauskommt. Auch total süss die melodie. Und auch sehr leise weiter empfehlenswert

Zufrieden

seit ein paar Wochen Funktioniert einwandfrei! Sehr Leise. Reinigung ist einfach. Zufrieden

Meine erste von LG

Nach Bauknecht und Bosch, jetzt Diese. Macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr leise und ruhiger Lauf. Nach etwa 5 Stunden incl. Trocknung, gutes Ergebnis. Große Trommel, aber? für 10,5 kg! Nicht wirklich günstig, aber wenn die Maschine länger hält wie bei der Konkurrenz passt es.

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Waschmaschine und kann sie jedem weiterempfehlen

Super Qualität ,leichte Bedienung

Man kann es sogar über das Smartphone steuern. Ich bin begeistert davon.

Wir haben die Maschine seit 2 Wochen und sind super zufrieden mit der Auswahl. Es ist leiser, es sieht wunderschön aus. Ich kann alles über mein Handy steuern.

PETRA SIEPERT

Top Gerät, super Service. Vielen Dank

Super Waschtrockner

Bin total zufrieden,wäscht und trocknet ausgezeichnet. Sieht gut aus und spart viel Zeit.Nur zu empfehlen.

Bin begeistert

Wir besitzen diese Maschine jetzt knapp 3 Monate und sie läuft 2-3 mal die Woche. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist leise und trocknet gut. Auch die Lieferung war top. Ich kann mit gutem Gewissen diesen Waschtrockner weiter empfehlen.

Sehr Waschtrockner!

Hab schon das 2 mal ein Waschtrockner von LG gekauft und diesmal sind die Funktionen noch besser als bei der letzten Maschine.

Alles in einen Toll

Ein wirklich toller Waschtrockner, einfache Bedienung und und tolle Ergebnisse beim Waschen und trocknen. Toll finden wir auch die beiden Kurzprogramme, hier wird nicht stark Verschmutzte Wäsche tadellos sauber, wir können diese Maschine besten Gewissens weiterempfehlen. Kurz noch zum Hermes Lieferservice, hier hat auch alles Perfekt geklappt sehr freundliches Personal.

Nur weiter empfehlen

Eine unglaubliche Unterstützung im Alltag

Ein wares Raumwunder und dabei leise und sehr einfach zu bedienen. Ich liebe meine neue Waschmaschine.

Waschen und Trocknen in einem...Top

Nach dem Vorgänger jetzt der "Neue". Sehr leise, passt ne Menge rein und es geht schnell. Top Gerät...Meine Frau hat Spaß....Lieferung von Hermes klappt perfekt!

Der LG Waschtrockner erfüllt alle meine Vor

Leise und effizient arbeitet der Waschtrockner, die Programme sind ausreichend und bieten eine gute Auswahl. Auch der Trockner arbeitet sehr gut. Ich bin total begeistert.

Super leise kann nur weiterempflen

LG Waschmaschine und trockner

Super Waschmaschine und trockner Wäsche im trockner nicht knuddeln arbeitet Gute Programme

Artikel gefällt sehr

Waschtrockner passt gut rein und funktioniert sehr gut. Ist leise , also kaum hörbar