LIVINGTON Akku-Handstaubsauger Prime Everyday - Handstaubsauger - weiß, beutellos

Ein sehr guter Handsauger

Wie beschrieben und abgebildet. Man kommt mit diesem sauger und dem aufsatz überall hin, ich bin absolut begeistert davon. Eins was mir nicht gefiel ist die aufsatz Bürste die man von beiden Seiten an der Verlängerung des handsaugers einsetzen konnte, ging leider nicht da es nicht so dehnbar war, darauf hin gab ich es meinem Mann der es leicht erhitzt hatte, an beiden enden und siehe da, es passte genau hinein. Ich bin überglücklich diesen Sauger zu haben.

Mangelhaft

Die große Freude wurde schnell getrübt, Die "Flex" Düse ist alles andere als "flexiebel", der Kunststoff ist hart wie der eines Kabelkanales. Schlimmer noch, keine der Aufsatzstücke passt in die "Flex" Düse. Ich hatte mich gefragt, ab diese Dinge eigentlich getestet werden, bevor diese zu bestellen sind. -Keine Otto-Qualität- Rücksendung erfolgte leider umgehend.

Sehr schwach

Ich hatte mich echt drauf gefreut und wurde so enttäuscht! Als erstes bekam ich ein gebrauchtes Gerät , was ich sehr traurig finde! Und dann die Saugkraft ... ist doch ein Witz ... da bekomme ich mit der fusselrolle mehr weg als mit dem Sauger ! Nein danke nicht für das Geld

Klein aber kraftvoll.

Der kleine Begleiter bei kleineren Schmutz, sehr schönes Design und gute Verarbeitung, mein ständiger Begleiter bei kleineren Verschmutzungen im Wohnbereich und kochbereich. Viel einfacher als immer den großen Staubsauger raus zu holen.

Nicht so leistungsstark

ich hatte mir mir eine höhere Saugkraft gewünscht. Ausserdem ist das Verlängerungsrohr nicht so einfach einzubringen - das muss man in heisses Wasser legen, damit man es mit sehr viel Anstrengung aufstecken kann

Ein toller Akku-Handstaubsauger

Schnelle Lieferung. Habe den MediaShop Akku-Handstaubsaugernach erhalt gleich ausprobiert. War sehr begeistert gewesen. Der Akku-Handstaubsauger macht das was er machen soll. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.

Geht überhaupt nicht!!!

Absolut unbrauchbar. Saugt überhaupt nicht. Ging sofort zurück. Schade. Eigentlich würde ich für diesen Artikel keinen Stern vergeben.

Ein Artikel der überzeugt

Wie sind mit diesem Staubsauger sehr zufrieden. Hatten vorher einen ohne viel Saugkraft. Dieser jedoch hat uns total überzeugt.

Akkusauger

Dieser Sauger sieht stylisch aus aber Saugkraft ist sogut wie keine vorhanden was in der Werbung versprochen wird

diesen Staubsauger würde ich nicht empfehlen

Leider entspricht der Staubsauger nicht den Angaben. Außerdem passen teile nicht zusammen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Klein, handlich, die Flexdüse ist super, für die Größe ein guter Artikel

Schade!

Ich habe mich schon gefreut, und dann die Enttäuschung! Einer der Aufsätze (die lange Flexidüse) passt gar nicht! Der Staubsauger geht zurück!

Praktischer Helfer

Für den Einsatz zwischendurch oder an etwas schwer zugänglichen Stellen perfekt geeignet. Er liegt gut in der Hand und ist schön leicht. Die Akku-Leistung ist ausreichend. Auch die Nutzungsdauer bis zur Akku-Entleerung ist länger, als in der Beschreibung angegeben. Einziges Manko ist die Entleerung bzw. die Reinigung des Auffangbehälters, diese gestaltet sich etwas "staubig". Wir sind sehr zufrieden und können den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel,bin ich zufrieden.

Schöner Artikel mit kleinen Schwächen

Der Handstaubsauger überzeugt von seinem minimalistischen Design. Man kommt in jede Ecke damit, aber ersetzt natürlich keinen normalen Staubsauger. Saugleistung ist ausreichend, könnte aber noch stärker sein. Ansonsten ein überzeugendes Produkt. Preis für meinen Geschmack zu hoch.

Klein und fein

Dieser tolle Sauger ist handlich , sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck zu 100% , dank des Ständers sieht es optisch gut aus und die Zubehörteile sind griffbereit verstaut ,alles in allem ein super toller Sauger !

Handauger

Mein Mann ist Begeisrert . So mit ist der Sauger sehr gut .

Der Staubsauger ist sicher gut,

Aber was nützt das wenn mann die Röhre nicht zusammenstellen kann. Leider eine große Enttäuschung. Artikel geht zurück.

ein sehr guter helfer im haushalt

ein sehr guter handlicher staubsauger mit sehr viel power für so ein kleines gerät.ich würde mir den sofort wieder kaufen.

Mein neuer Liebling

Tolles, kleines Gerät. Starke Saugkraft , ideal für Treppen, usw. Auch in unserem Multivan der treueste Begleiter.

Klein und Handhabung...

Gut , und leicht zu bedienen. Hält bisher. Schnell zu reinigen. Nur für den Preis etwas teuer.

Er ist stark , Handlich und leise . Preis - Leistungsverhältnis Super