Rieker Mokassin Slipper, Sommerschuh mit toller Schmuckspange

Toller Schuh

Ein absolut toller Schuh. Entspricht genau der Abbildung. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Da ich einen kleinen Fuß, Größe 36 Weite F habe hat er mir leider nicht gepaßt. War darüber sehr enttäuscht da er mir sehr gefallen hat. Mit Sicherheit auch sehr bequem ist da man die Innensohle auswechseln kann. Aber leider ging er zurück da er zu lang war.

Sommerliche Slipper

Sommerliche Slipper in Maritim Look passen zum schönen Rock und Regatta T-Shirt in ähnlichen Farben. Sind bequem und leicht, jedoch Absatz aus Plastik ähnlichen Material wirft Fragen wie es mit der Zeit aussieht und wie man es eventuell reparieren kann. Für eine sommerliche Regatta ist jedoch der Look perfekt.

Ein sehr schöner Schuh

Ich habe Riecker Schuhe öfters bestellt und bin sehr zufrieden damit, aber bei diesem Schuhe, bin ich nicht mal rein gekommen. Ich habe ein breiten Spann, daß hat mich geärgert. Musste sie zurück schicken.

Sehr schöner Schuh

Dieser Slipper ist echt schön und super bequem, ist mir aber leider etwas zu groß. Schade, dass es dieses Modell nicht in Grösse 35 gibt. Ich habe für meine Tochter den gleichen in 38 bestellt, der passt ihr genau.

Tolle Schu

Ganz angenehme Material, super Verarbeitung, leider viel zu eng! Passt nur für richtig schmale Füße. Meine Füße sind etwas breiter.. bin gar nicht rein gekommen..Schade

Ein toller Artikel!

Diese Schuhe hatte ich bestellt weil auf meinem Geschmack sind. Die Kombination Farbe ist klasse ,komfortabel auch aber leider zu kleinen war. Schade !

Sieht toll aus, drückt leider, Artikel zurück

Der Schuh sieht toll aus, aber die weiße Abschlusskante drückt im vorderen Bereich sehr. Der Rand trägt innen auf. Musste den Schuh schweren Herzens zurückschicken.

Super bequemer Schuh

Ein sehr schöner und auch optisch toller Schuh. Sehr bequem und gut verarbeitet.Schnelle Lieferung. Wird sicher mein bester Lauf Schuh im Alltag. Es ist eben Rieker!

Schöner Schuh

Wunderbar bequem und trotzdem sehr schick……ich habe mich nicht verkauft……freue mich darüber sehr,ein ganz klassischer Schuh…..😊

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist sehr bequem. Lediglich die Spange kann bei einem hohen Fußrücken stören.

Sehr bequem.

Die Schuhe sind sehr bequem, Passen perfekt für etwas breiten Füßen.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. In sehr elegante Optik.

immer wieder Rieker !!

Super bequemer Schuh. Keine Druckstellen und/ oder Blasen.

Tolles paar Schuhe

Leicht und luftig ,bequem und schön 🥰

Super Schuhe

Habe die Schuhe schon zum 2.Mal bestellt, da zu farblich zu vielen Sachen passen. Super bequem.

sehr bequemer Schuh

Diese Schuhe sind sehr bequem. Passform bei Größe 36 optimal. Ich trage den Schuh sehr gerne. Preis- Leistung vollkommen in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut Schuhe

Dieser Schuh, ist gut. Weich und es läst sich schön darin laufen. Sieht auch gut aus und ist modisch. Man kann Ihn zu Hose und Kleid tragen.

Sehr schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe zurück geschickt, weil sie mir ständig rausgefallen ist, weil ich dünne Füße habe. Ansonsten sehr weiche und bequeme Schuhe.

sehr schöner schuh .

dieser schuh sieht aus wie auf dem foto .ich hab zwar grösse 42 aber hab mir den schuh in grösse 41 bestellt und er passt super .sehr bequem .

Slipper

Ich bin wie immer von den Rieker Schuhen begeistert. Es ist ein toller Slipper, er passt wunderbar unter Leggins und auch unter einem kurzen Rock

Toller Schuh

Wie immer, ein Rieker Schuh ist einfach gut. Schönes Leder, tolle Farben und dazu super bequem. Auch mal ohne Strümpfe. Immer wieder gerne.

Rieker Slipper in schönem Design

Sehr weicher und bequemer Schuh für alle Gelegenheiten, den ich gerne trage - in der Freizeit, zum Einkaufen oder auch mal zum Ausgehen.

Schöner Slipper

Sehr schicker Slipper in moderner Optik. Passt perfekt. Farben zeitlos.

toller bequemer Schuh

Die Schuhe sind wirklich toll, optisch sehr schön und bequem. Die Passform ist auch perfekt. Es gibt nichts zu Meckern.

Die Schuhe sind sehr schön und bequem. Mir hat es gefallen. Passt super 😇😇😇😇😇

Ein schöner Slipper für den Stadtbummel

Fühle mich sehr wohl in diesem leichten Schuh, sieht sehr schick zur Jeans aus, mir gefällt diese Farbkombination.

sehr bequem und leicht

Die Schuhe sind sehr bequem und die Größe ist auch identisch mit meinen anderen Schuhen . Kann sie nur empfehlen !!

Hübscher Schuh

Sieht toll aus.Leider die Sohle schief. Unangenehmes laufgefühl.Kennt man nicht von Rieker. Keine Kaufempfehlung!

Ein toller Schuh

Sehr bequem und gut Verarbeitet, das Design hat mich zuerst überzeugt ,kann ich unbedingt weiter empfehlen