ROCCAT "Vulcan Pro" TKL, mechanische, lineare Tasten Gaming-Tastatur

Schön und praktisch

Ich liebe die Tastatur. Sie passt super zu meinem Setup, die Aimo-Beleuchtung sieht sehr gut aus und ich hab Spaß beim Einstellen der Farben. Die Tastatur reagiert dank der Linear Switches sehr viel schneller als als eine Tastatur mit Tactile Switches, was beim Zocken natürlich extrem hilfreich ist. Der Sound ist auch sehr angenehm, nicht zu laut, aber trotzdem schön clicky. Außerdem kann man durch das Design schön zwischen den Tasten sauber machen und es sammeln sich keine Krümel unter den Aufsätzen. Alles in allem eine super Tastatur und ich bereue den Kauf zu 0%.

Perfekt für Gamer

Habe die Tastatur heute erhalten und bin extrem zufrieden! Einziges Manko ist, dass Otto die Tastatur (bei einem Preis von knapp 160€) in der Originalverpackung verschickt hat. Hätte es besser gefunden, wenn meine Bestellung in einem Versandkarton angekommen wär, da die Originalverpackung von Hermes ziemlich Zerdroschen wurde. Der Tastatur ist zum Glück nix passiert. Die Tastatur bekommt 5 Sterne! Otto sollte trotzdem dafür sorgen, dass die gekaufte Ware sicher verpackt wird.

Tolle Gaming-Tastatur

Hatte mir diese bestellt weil meine alte Roccat Suora FX leider nicht mehr richtig funktionierte. Ich bin total begeistert von diesem Model tolle RGB Beleuchtung Funktionsweise super sie ist nicht ganz so laut wie die alte aber immer noch recht laut aber das ist eben bei Mechanischen Tastaturen so. Ich bin begeistert aber auch nicht groß überrascht.

Super Gaming Tastatur

Die Tastatur war ein Geschenk für meine Freundin. Die Qualität der Tasten ist wie von ROCCAT gewohnt top! Zudem leuchten die Tasten sehr stark und sind programmierbar (Tasten -> Makros etc.) Sie ist relativ leise und sieht dazu noch sehr gut aus, außerdem ist der Lautstärkeregler eine coole Ergänzung.

Tolle Tastatur

Wirkt sehr hochwertig. Tastatur ist schön kompakt und die Beleuchtung ist super. Störend könnten eventuell die metallischen Geräusche beim Tippen sein, wenn man da sehr sensibel ist.

sehr gutes Material

Farben Bedienung der Taste sehr leise genau für Gaming perfekt und fühlt sich gut an durch die Klickmechanik

Klasse Tastatur

Sind begeistert und sie ist klasse. Mit den Farbwechseln ist es schön anzusehen und die Bedienung sehr angenehm

Ein toller Artikel 👍

Astro wie gewohnt Top. Dieser Kauf war ein Schnäppchen 👍 wir sind sehr zufrieden 😀

Diese Tastatur ist einfach top. Ist um einiges kleiner als meine bisherige, was ich mega finde. Funktioniert.

Die beste Tastatur der Welt !

Ich benutze diese Tastatur schon seit 7 Monaten und bin mega zufrieden. Für Gaming ist Top !

Tolle Tastatur

Einfach nur perfekt, nichts zu bemängeln. Qualität top, Design und Funktionalität erstrecht.

Absolut schöne Tastatur

Absolut schöne und elegante Tastatur. Kann ich weiter empfehlen wenn ich auf optik Wert legt

Mehr geht nicht!

für Leute mit kleinen Schreibtisch ein Muss! Super schnelle Eingaben fürs Gaming machbar und auch super zum Schreiben geeignet. An das Layout gewöhnt man sich mMn sehr schnell. Und RGB ist ausreichend vorhanden. Super Software .

Echt krass

Top articel mit sehr schön farbig Licht und leise Tastatur

verpackung

finde es richtig schade wenn mann es neu kauft eine verpackung in der hand hält und sieht das die schon mal geöfnet wurd sehr traurig wenn man neue ware bestellt darüber bin ich bei otto sehr enteucht langsam

Hochwertige Tastatur

Hochwertige Tastatur mit toller Optik und schönem Schreibgefühl. Trotz der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit der Optisch/Mechanischen Tasten eignet sich die Tastatur auch für mein Empfinden ausgezeichnet zum Schreiben von Texten und nicht nur zum Spielen. Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten der Einzeltasten RGB Beleuchtung und das Programmieren von Hotkeys bietet ein breites Spektrum für jeden Geschmack. Einzigster Negativpunkt aus meiner Sicht ist der doch relativ hohe Preis der meines Erachtens trotz guter Qualität nicht ganz gerechtfertigt ist. Wer sie Günstiger bekommt als der Hersteller empfiehlt kann nichts falsch machen.

Mega

Tolle Tastatur , weiterzuempfehlen

Artikel nie erhalten

Hallo Otto Das war bereits die zweite Bestellung die in Zustellung war und zurück geschickt wurde. Was genau soll ich bewerten ?

Top Artikel

Die Tastatur ist sehr schön, die Farben wechseln ständig. Perfekt für Gamer.

Perfekt für Gamer, sehr präzise

Mein Sohn ist begeistert. Sehr genaue Annahme und präzise! Perfekt für Gamer!

Besser geht nicht wir sind begeistert,kann ich nur weiterempfehlen!

Wundabaren Tastatur

sieht wirklich gut aus, sehr bunt und praktisch, ich empfehle es

Perfekt für Gaming und Schreiben. Dazu noch ...

Perfekt für Gaming und Schreiben. Dazu noch eine Hammer Optik

laute Tastatur

Ich empfand die Tastatur als sehr laut und nervig.

Gaming Tastatur immer wieder

Sieht gut aus und in sachen Gaming sehr zu Empfehlen.