Märklin Modelleisenbahn-Baustelle Märklin my world - Baustellen Station - 72222, Spur H0

Märklin Baustelle

Kann dazu noch nicht viel sagen mein Kind bekommt sie erst zum Geburtstag.

Ein schöner Zusatz zur Eisrnbahn

Meine Söhne waren begeistert. Die Montage war super erläutert und alles war schnell aufgebaut. Jedoch muss man schon vorsichtig spielen, denn es fällt schnell mal ein Teil ab. Weshalb ich es nicht für Kinder ab 3 empfehlen würde. Aber eine tolle Idee um das Spielen mit der Märklin Bahn noch interessanter zu gestalten.Haben uns bereits weitere Sets bestellt.

Ein wirklich tolles Ergänzungsset. Noch schöner wäre es, wenn Güterwaggons direkt dabei wären. So ist man auf das dazugehörige Starterset angewiesen. Aber ohne geht es auch, da ist dann die Phantasie der Kinder gefragt

schönes Spielzeug

Mein Enkel war begeistert, konnte auch alleine alles schnell aufbauen. Eine gute Idee von Märklin. Schnell zusammengesteckt und wieder abgebaut. Schade finde ich das nur ein Fahrzeug zum Bausatz gehört.

Super Merklin Produkt

Mein Sohn ist überglücklich und die Bahn wird jeden Tag bespielt und neu in die Eisenbahnstrecke integriert!